Oder von/nach Fehmarn...
[vR] Neuer IC Stwg?
-
-
Marschbahn oder wurde da immer umgesetzt?
-
Marschbahn wurde umgesetzt und dann in doppelpack nach Husum.
Aber ich muss ehrlich sagen, die 17€ sparr ich mir.
- Kein Bordbistro
- Zwei Strecken wo man realistisch gesehen fahren kann und dann sind die Strecken auch noch auf ein Qualitätsniveau, der zu wünschen übrig lässt.
-
Gab es überhaupt planmäßig einsätze wo 218er am Zugschluss geschoben hat?
Wie ts_lueneburg schon schreibt der Kukident-Express ab Immenstadt und die IC Umläufe auf der Vogelfluglinie wurden auch geschoben. Wir hatten eine Zeit lang sogar ein IC-Paar Hamburg-Altona - Westerland/Sylt welches geschoben wurde
-
Gekauft. Ich habe mir jetzt mal die Texturen des Steuerwagens angesehen, das ist tatsächlich eine Neukonstruktion. Ich denke da kommen noch mehr Varianten.
-
-
Becherglas gut zu wissen, weil ich hätte mir den am WE gekauft und da die RDF Texturen drauf hauen wollen. Scheint ja dann aber nicht zu passen.
-
Nee passt nicht

-
Gab es überhaupt planmäßig einsätze wo 218er am Zugschluss geschoben hat?
ja wo die Vogelfluglinie noch aktiv war plan mäßig
-
Hallöchen,
ich bekomme den Steuerwagen/ Zug nicht betriebsfähig ( als LOK > VR > BR218 EL - altrot - )
Batterie an / HS an / Fahrpult an
Motor an
Richtung > vorwärts
Bremsen > gelöst
Motor der Lok - heult auf
der Zug bewegt sich keinen Meter, wer kennt sich genau aus ?
PS - gibt es ein Aufrüst Video ?
-
Bedienungsanleitung genau lesen, verstehen und anwenden?
-
-
-
Weiß jetzt nicht, aber wir haben doch schon so viele "Bord Bistros" woanders her, warum benötigt man den noch mal? Zudem damals ja auch eher mehr mit Bordrestaurant unterwegs waren. Kommt halt darauf an welche Zeit man darstellen möchte?! Die Lackierung besteht ja schon seit einigen Jahrzehnten ... 🥺🫤😊 16,95€ halte ich jetzt nicht für teuer?! Also wenn man einen vernünftigen Steuerwagen für die 218 haben will gibt es meiner Meinung nach keine bessere Alternative. Damals waren die Wagen meist teurer.
-
Hallo Rainbowdancer,
- danke danke - das könnte die Lösung sein, ich teste das heute nachmittag.
Grüsse RW