Na umso besser am Ende ![]()
Haben auf der Strecke somit nicht nur den verbesserten ICE 3 Sound, sondern auch durch die EP Packs die verbesserten ICE 1 und ICE T Sounds. Also All-In sozusagen.
Bin jetzt paar mal ICE und MNE gefahren, in Sachen Sounds fällt aber auf, der Steuerwagen vom MNE ist ab 150 km/h schon sehr laut und die Sounds der PZB/LZB gehen dort völlig unten bzw. sind im Verhältnis dazu viel zu leise. Müsste eigentlich nochmal gefixt werden.
Ansonsten ist mir (in Sachen negativ) aufgefallen:
- kaum Fahrgäste an den Bahnsteigen (gut DTG Problem und keines der Strecke der hier) und kaum PKWs auf der Autobahn
- Es gibt in beiden Richtungen auf freier Strecke mal ein Signal, wo das dazugehörige Zsig 20 km/h anzeigt
- Hecto Tafeln gerade in Tunneln stehen mal falsch, ragen in den Beton rein oder stehen in der Luft
- Manchmal Vegetation die auf die Strecke ragt
Aber alles andere passt für mich, macht Spaß die Strecke in Summe, klar könnte sie länger sein aber das Thema hatten wir ja schon mal.
Ist es die 36 Euro Wert? Muss jeder selber entscheiden aber wenn K'lautern-Mannheim damals auch 36 Euro kostete, ist der Preis hier darauf basierend absolut in Ordnung.
(Mit dem Preis damals für K-M hat sich DTG halt keinen Gefallen getan)
Habs auch gekauft. Fahrplan ICE 3 sobald ich die LZB aktiviere kommt nur Störung dauerhaft. Mach ich was falsch? Hatte ich bei den ICE 3 sonst nie.
Bei mir nicht, zweimal mit ICE 3 bisher gefahren, alles in Ordnung.
Bevor hier noch mehr schreiben dass die Sprachausgabe des 403 falsch ist: Nein, ist sie nicht.
Ich finde es lustig und leider auch traurig, wenn ich manche Rezessionen lese wo es immer direkt heißt der ICE 3 hat falsche Sounds bei der Sprachausgabe, das DLC ist deswegen Mist.
Also mittlerweile müsste doch jeder mitbekommen haben, dass dies Sounds sind, die auch in Reallife geupdated wurden, wurde jetzt mehrfach in den Streams, in Kommentaren zu den Streams, in Foren wie hier oder bei DTG erwähnt.
Auch die anderen aufgenommen Sounds passen für mich nach allem was ich regelmäßig in Reallife beim ICE 3 mitbekomme.
Ob es jetzt 100% korrekt genau ist oder nur 90% überlasse ich den selbsternannten Experten da draußen in Foren, für mich passen die deutlich besser als vorher.