Das wird er vermutlich meinen, ja.
Beiträge von d_ccaa1948
-
-
Guten Abend,
diese Woche hatte ich mal wieder ein wenig Zeit um mich um die Ausgestaltung der Oberbergischen Bahn zu kümmern.
Zu sehen sind ein paar kleinere Bilder zwischen Overath und Engelskirchen.Hoffe die Bilder gefallen euch und wünsche ein schönes Wochenende!
-
Das weiß ich nicht. Dazu gibt es aber mit Sicherheit Einträge in der Wiki, oder im Handbuch der Signale die du nutzt.
-
Mir fällt direkt auf, dass die Signale dort nicht ganz richtig sind.
Da fehlt bei beiden Signalen noch das Zs3 mit Kz 5. -
-
-
Ich melde mich jetzt auch mal wieder zum Projekt.
Wie sSyroX schon geschrieben hat: Ja, es geht auch auf der Oberbergischen Bahn weiter.
Heute konnte ich mal zwischen Prüfungen und halber Verzweiflung ein ganz kleines bisschen im Bereich Overath und Honrath weiter machen.
Ich habe verschiedene Stellen etwas überarbeitet, weil es einfach mal sein musste und werde mich der größeren Gestaltung dann eher Richtung Ende Juni widmen.
Einige Stellen müssen vorher auch noch wieder auf den aktuellen Höhenstand gebracht werden.
Hier ein paar kleine Bilder dazu aus Overath und Honrath. -
Kleiner Tipp: Du kannst das Windrad auch skalieren, um es kleiner zu machen.
-
Traindriver89 Ein älteres Preview Video gibt es auf meinem YouTube-Kanal.
Da allerdings noch mit der alten Version ohne die Überarbeitung von sSyroX
In Zukunft werde ich aber noch ein neues Video machen und es dort veröffentlichen.
Heute habe ich ein wenig weiter gebastelt und die Strecke zwischen Rösrath-Stümpen und Rösrath ausgestaltet.
Es ist nur Vegetation und Brücken, allerdings ist das besser als gar nichts.
Schritt für Schritt geht es hier weiter. -
Keine Benachrichtigung bekommen - Köln Holweide ist richtig.
-
-
Das ist nicht richtig.
Unsere Kölner 147 haben neben der LZB sogar ETCS.
-
Das dürfte das Gleisdreieck in Berlin sein mit Blickrichtung Kurfürstenstraße.
-
Mathias Stefan Nein. Projekt Ruhrgebiet ist eingestellt.
-
Soll jetzt nicht persönlich sein, aber es sieht so aus, als wäre das keine gekaufte Version^^
-
-
-
-
-
Das Vorsignal auf dem ersten Bild, welches von hinten zu sehen ist.