[TSG] Schnellfahrstrecke Nürnberg - Ingolstadt

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo ,

Also ich muss sagen habe mir den Stream angesehen , der SFS Nürnberg Ingolstadt , die strecke hat ein ganz großer erkenungs wert , besonderes sehr gut die A 9 mit den Autobahn Schilder , nun waas vieleicht noch an der A9 bringen könnte ein paar LKW ´s die wo sich zum Kipferberg hochfafren bei Kiding , nun das mit Nürnberg Feucht hätte man noch etvl. machen können , wobei die erste Bahn fur Nürnberg Feucht

nächste Woche ist TSP ein Stream da könnte man etvl. Pilot21 mal fragen wegen den LKWs auf der A9

• Wenn man erstmal das etwas nicht ganz so tolle betrachtet:

- kaum bis keine Fahrgäste an den Bahnsteigen (angeblich ein Bug laut Lukas auch wenn Matt zugab das ihm das Fahrgastsystem im TSW auch nervt)

- ich mag mich getäuscht haben weil es nur sehr schlecht zu sehen war aber wirklich voll waren die Züge bei der ICE und MNE Express Fahrt auch nicht

- die Autobahn war auch größtenteils leer

- wenig Ki Verkehr bei der ICE Fahrt auf der SFS (ob da in real zu der Uhrzeit auch so wenig los ist weiß ich aber nicht)

- wieder fehlerhafte Geschwindigkeitsanzeige im HUD bei Einfahrt ins Bahnsteiggleis in die Bahnhöfe auf der SFS (bei Einfahrweiche zählt erst die Geschwindigkeitsminderung statt am Esig vom Bf)

- man ist beim MNE immer auf Hp0 zugefahren in den Bahnhöfen auf der SFS und bekam erst nach Tür schließen Hp2. Etwa sinnlos.

gefällt es mir sonst aber ganz gut.

Gut manche Dinge von oben sind halt immer noch TSW Core Probleme und weniger was für die Strecke hier.

Aber endlich mal ne richtige SFS im TSW und der MNE sieht zumindest von außen gut aus (innen wurde nicht gezeigt) und der Steuerwagen scheint ebenso gut umgesetzt.

ICE3 neuer Sound und die paar kleinen erweiterten Features stehen der BE403 im TSW gut, die brauchte wirklich mal ne Überarbeitung.

Leider halt nur 90km Strecke, merkt man halt.

Aber werde es mir kaufen.