Dann sollten sich die Entwickler, lieber Cirno , vielleicht eine Tugend zu eigen machen: das herausfiltern von konstruktiver und ernstgemeinter Kritik und sich abgewöhnen die Community wie "Dummies" zu behandeln, die sich die Hose mit der Kneifzange zumachen. Denn genau das machen Sie gerade und blasen in das selbe Horn, wie die, die Sie kritisieren. Vielleicht haben Sie aber auch recht und es bedarf einer Reform, ähnlich die der GKV wonach die überfälligen KH ausgefiltert werden, und in diesem Fall eben die Developer, die mit Herz und Seele dabei sind übrig bleiben.
Das Problem bei DTG und TSG ist, dass man in den letzten Jahren kaum mehr Kritik oder Wünsche/Hinweise an sie leiten kann, ohne dass die werten Herrschaften sich gekränkt fühlen und sich vehement dagegen aufbäumen, getreu dem Motto: " wie kann der Kunde sich erreichen meine Arbeit zu kritisieren oder zu bemängeln?". Sie denken womöglich, dass es auf den Ton ankommt und da gebe ich Ihnen recht, aber nur bedingt. Denn manchmal ist es vollkommen irrelevant in welchem Ton man doet schreibt und man wird als Mensch hingestellt der keine Ahnung davon hat, wie viel Aufwand hinter einem Projekt steckt und wie intensiv die Recherche ist. Aber im Gegenteil wissen die User sehr wohl ersteres zu schätzen und letzteres nachzufühlen. Aber statt das man Hilfe annimmt und sich mit den Menschen unterhält, wird eben pauschalisiert. Ich frage Sie mal ganz offen:
Können Sie mir das Vorbild vom Avmz207 zeigen, so wie er im TSW dargestellt wird?
Können Sie die Quellen aufzeigen?
Ist es möglich nachvollziehbar zu erklären, warum ein Karlsruher Kopf in Verkehrsrot und Mint existiert, aber bis heute keiner mit dem ursprünglichen Design (nebenbei entspricht der vorhandene Kopf von Aufteilung und Aufbau her dem der 1970er und 1980er Jahren - lediglich die Sitze und Wände bräuchten eine andere Textur).
Wie kann es sein, dass es bei diversen Vereinen die 1./2. Klasse Umbauwagen gibt wo Recherchen möglich wären, diese aber nicht genutzt wurden für das E94 Addon? Gleiches gilt für die Version mit Gepäckabteil.
Wie kann es sein, dass die UIC-X Wagen mit ABm und Bm angekündigt werden, nicht aber mit Am, obwohl der ABm zur Hälfte ganz genau dem Am entspricht und lediglich die fehlende Hälfte ergänzt werden kann?
Als User mag man sich diese Dinge leicht vorstellen, aber als jemand der selber schon diverse Dinge erstellt hat und etwas Erfahrung hat, weiß man das es aber auch nicht die Welt ist.
Mir persönlich reicht es mit dieser zeitlich aufwendigen Diskussion und ich habe für mich die Konsequenzen gezogen, werde halt nichts mehr kaufen nach Nürnberg-Ingolstadt.
Wir können gerne auf Augenhöhe und konstruktiv diskutieren, wenn Sie möchten.
Viele Grüße.