Discussion thread on RSSLO Augsburg - München.
[RSSLO] Augsburg - München
-
-
Die v1.01 ist erschienen. Es wurden Bäume und Objekte auf dem Gleis behoben https://www.rsslo.com/product/…46-27986216-e3d2f9b1-d95e.
Gruß
Bahnfreak
-
Sind Aufgaben dabei? Und gibt es wenistens ein Bischen Gegenverkehr?
-
-
Es sind 8 Aufgaben dabei.
-
-
DTG hat doch schon damals Verkauft.Jetzt wieder kaufen ist doch fast die gleiche Strecke von RSSLO
-
Stimmt, aber dafür kannst du dafür in naher Zukunft von Stuttgart bis München am Stück fahren, mit der DTG Version würde das nicht gehen. Außerdem ist die DTG Variante wirklich in die Jahre gekommen und ein richtiges Community Upgrade für die Strecke gab es auch nie
-
Hallöchen TSC Kommune,
ich bin gespannt auf die qualitativen Unterschiede ( DTG RSSLO )
- richtig -
für alle Updates sowie Streckenzusammenführungen benötigt man die geforderten RSSLO Originale.
Grüsse RW
-
Way better than the old, and very outdated, DTG route. At least with my standard AP vegetation and weather/clouds update.
-
Ich Holle mir die Strecke erst, wenn Stuttgart - Ulm auf den Markt gibt und endlich wird man den ICE 1 bis 4 voll ausfahren können. Und die S4 von Mammendorf bis nach Ebersberg mit Add-on Wechsel München Ost.
-
-
Naja ich warte bis der Stuttgarter Teil rauskommt.
Endlich S1 nach Plochingen fahren ❤️
-
Endlich S1 nach Plochingen fahren ❤️
Theoretisch sogar bis Wendlingen... vielleicht könnte man RSSLO auf Facbeook anfragen, ob sie das Stück bis Kirchheim Teck mit reinnehmen.