Liebe Rail-Sim Community,
Ich wünsche euch eine schöne Sommerzeit bis bald 👋
Liebe Grüße Werdenfelsbahn
Liebe Rail-Sim Community,
Ich wünsche euch eine schöne Sommerzeit bis bald 👋
Servus Liebe Rail-Sim Community,
Wir wünschen euch eine schöne Sommerzeit Liebe Grüße Werdenfelsbahn und Dominik
Ja genau, wäre super wenn du die beiden Signale noch tauschen könntest. Falls nicht mach ich das für mich selber, sobald das Update verfügbar ist.
Das kann schon mal passieren bei der Menge an Signalen das da ein oder anderes Signal noch nicht passt aber danke für den Hinweis
Servus Trainmaster001,
Die Strecke wurde nach Aktueller Führerstandmitfahrt Signaltechnisch umgerüstet ich habe das Video noch mal angesehen das einzige was mir dabei aufgefallen ist, ist das die Eisig‘s in HP0 Stellung nur ein Rotes Licht besitzen das kann Ich durchaus noch ändern Aber sonst ist das Richtig so das ist vor dem Bahnhof Teisendorf.
Original Bild
Guten Morgen Liebe Rail-sim Community,
Heute mal was neues aus der Gärtnerei hier zwischen Freilassing und Teisendorf
weitere Bilder folgen demnächst
Liebe Grüße Werdenfelsbahn ![]()
Ich habe da mal ein Foto gebastelt wie die Strecke Rosenheim - Salzburg Vorher aussah und Jetzt
das Große Bild ist jetzt zustand und das Kleine war vorher das ist ein guter vergleich.
Liebe Grüße @Werdenfelsbahn
PS: Schönes Wochenende
Das ist die Einfahrt in den Bahnhof Prien am Chiemsee
Heute mal die Österreichische Seite Aktuell in Arbeit
Vegetation und Signal arbeiten
Liebe Grüße
Guten Morgen Liebe Rail-Sim Community,
Es gibt wieder was neues aus der Update Werkstatt viel Spaß beim anschauen
Ich möchte euch heute ein neues Projekt vorstellen ich bin Aktuell dabei die Strecke Rosenheim - Salzburg von RSSLO um zu Gestalten
Hierbei werden folgende Dinge gemacht wie folgt:
Signale getauscht zu 80% abgeschlossen
Vegetation wird geändert zu 50% abgeschlossen
Fehlende Überleitstellen ergänzet zu 100% abgeschlossen
Kleinere Gleisfehler behoben zu 100% abgeschlossen
usw.
Ich möchte betonen das ich auch die Österreichische Seite mit bearbeite allerdings wird diese Maßnahme noch einige Zeit in Anspruch nehmen
daher bitte ich euch noch um Geduld ich wünsche euch eine schöne Sommerzeit und viel vergnügen bei der Verfolgung meines Bauvortschritts
Servus stefan569 ,
Ich habe deine Posts gerade gelesen und ich kann dir mit 100%iger Sicherheit sagen das der Komplette Streckenabschnitt
den du meinst aus HV‘s und HV Kompakt Signalen besteht
Jugendlich ein kleiner Teil des Streckenverlauf‘s von Trudering bis München Ost hat KS Siganle Bauart Siemens erhalten betrifft aber nur soweit ich das weiß den Abschnitt der S-Bahn Trudering bis München Ost alles andere ist nach wie vor HV oder HV Kompakt Signal.
Liebe Grüße
PS: Ich Pendle jeden Tag auf dieser Strecke zur Arbeit im Münchner Hauptbahnhof ![]()
Heute gibt´s wieder einen Einblick in die Strecke Viel Spaß
Liebe Grüße Dominik und Werdenfelsbahn
Hallo Lieber Trainspotters HH ,
Ich finde die Idee für das Asset Pack super die Objekte die du da schon geschaffen hast sehen echt Super aus ich freue mich schon wahnsinnig darauf das Asset Pack aus zu probieren wenn du es veröffentlicht hast.
Ps: Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dem Projekt 😉😎
heute war ich mit ein paar Änderung arbeiten beschäftigt hier ein Kleiner ausschnitt
kurz hinter dem Bahnhof Farchant
Änderung des BÜ´s Km 95,2 und Änderung des Straßenverlaufs
heute mal wieder ein kleines Gärtnerupdate Viel Spass !!
heute mal ein kleines Gärtnerupdate Viel Spass !!
Liebe Grüße Dominik und Werdenfelsbahn ![]()
Guten Abend XinoTroN
Bei den Zweigleisigen Abschnitten ist die Bodentextur so ein wenig ein Dorn im Auge. Ansonsten fabelhafte Vegetation!
Das wird alles noch gemacht nur keine Sorge wo zum Beispiel meinst du kannst du mir das genauer Erläutern sind für jeden Tip dankbar
MFG Dominik und Werdenfelsbahn
Hier mal wieder ein kleiner Zwischenstand
Begrünungs arbeiten im Abschnitt ( Diemendorf - Kampberg - Tutzing )
Der Bug ist schon gute 10 Jahre alt und passiert ab und zu mal. Einfach löschen und nochmal anfangen hilft meistens, wenn nicht muss man das Signal halt wieder zurück stellen.
Servus Kian B.
Wie Raptor geschrieben hat ist das wohl schon seid 10 Jahren schon so
Das habe ich auch schon oft genug gehabt das Signale die platziert wurden nicht dort bleiben besonders wenn es mehr
Links besitzt aber wenigstens bleibt der Link0 an der Stelle liegen so das man das Signal einfach dort hin setzen kann
Leider gibt‘s leider keine andere Option
Liebe Grüße Werdenfelsbahn ![]()
Guten Abend Liebe Rail-Sim Community,
Hier gibt's mal ein Lebenszeichen wir sind immer noch dabei und basteln hi und da was uns in Moment sehr beansprucht
ist die Tatsache das in München im Vorfeld des Hauptbahnhofs einiges ergänzt werden muss daher passiert in Moment sehr viel im Hintergrund
Wir halten euch auf jedenfalls auf dem laufenden.
Liebe Grüße