Ich hab das ganze erst mal auf offline! Abwarten was so alles zerlegt wird, vom Update!
New Update for TSC
-
-
Bei mir ebenso mal auf Offline, schaun wir mal bis Berichte kommen. Und vielleicht gibt es ja eine Lösung das man um das Komplett neu Aufsetzten des TS umherkommt. Bei mir kommt er auch schon langsam auf 2 TB mit allem

-
Also bei mir kam seitdem nix mehr, alles funktioniert glaube ich so wie es soll.
-
Bei einen normalen Update passiert eigentlich nichts, nur bei der Steamprüfung...da riskiert man Kopf und Kragen.
-
Also bei mir wurde auch nichts soweit gelöscht oder überschrieben, ich hab nur neue Daten bei der SHG-1144 bekommen. Waren gut 500mb
-
-
Bei einen normalen Update passiert eigentlich nichts, nur bei der Steamprüfung
Wann findet denn so eine unfreiwillige Steam-Prüfung statt, weiss da jemand mehr?
-
Die ist nicht unfreiwillig, die wird unter Eigenschaften im Steam angeschoben vom User selber. Das ist bei vielen Änderungen nicht zuempfehlen.
Updates kommen sonst nur zu Strecken, Loks und so ein Gedöns. Die sind in der Regel ungefährlich und beschränken sich nur auf speziele DLC Bereiche.