Gainmaster Danke, konnte leider nicht rauslesen, dass das für die Eccorail ist 👍
Beiträge von Bastlwastl
-
-
Gibt es zu der Lok ein Sound-Update? Habe welche von Gainmaster gefunden, aber die sind wohl nur für die HVLE-Version
Danke!
-
jpvdveer Unfassbar, wie dumm man sich manchmal anstellen kann 😑, das war's natürlich! Danke 👍
-
Kann mir jemand sagen, wie man es schafft mit der Lok (und Güterzug) anzufahren, ohne dass ständig der Hauptschalter rausfliegt?
Ich fahre zwar, wie hier erklärt, innerhalb der Limits, habe auch den FML aktivert, aber irgendwas muss ich wohl falsch machen:Ich würde gerne dieses Szenario fahren, aber komme leider immer nur auf ca. 3 Km/h bevor sich der Hauptschalter ausschaltet. Danke:
-
lokbe16 Mag sein, werden wir sehen.
-
Hallo Johan,
ich weiß zu schätzen, dass du dich der Sache annimmst bzw. die Frage SKTrains weitergibst.
Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass der Entwickler einen Support für seine Produkte anbieten sollte, auch wenn es nur um die beantwortung einfacher Fragen geht. Vor allem, wenn neue Sachen releast werden und für die alten Addons kein Support oder keine Updates mehr kommen, das finde ich schade.
Wie sieht es z.B. hier aus, sollte doch für den Entwickler selbst kein Problem sein, wenn ein anderer User die Lösung präsentiert:
ThemaSKTrains HLB 55, blaue Texturestreifen am BodenHallo zusammen,
ich habe mir heute die o.g. Lok gekauft, leider habe ich diese unschönen Streifen vor und hinter der Lok, weiß jemand woran das liegt und wie man das wegbekommt?:
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/644354/Ist leider bei mehreren Entwicklern der Fall, nicht nur hier.
-
crisjenn Es geht wahrscheinlich darum, dass man einen Rabatt bekommt, wenn man das erste Addon schon bei Steam gekauft hat und jetzt auch die neue Addon dort kauft.
-
mittenpulstaktung Super, danke für die Erklärung!
-
Ich werd's nochmal probieren, danke!
-
mittenpulstaktung Sehr cool, vielen Dank!
Kannst du mir vielleicht sagen ob dein Mod mit dem "Alternativsound" von Gainmaster kompatibel ist? Dannke:
3DZug ICE2 GTO Alternativsound -
AlphaAbteilung Danke für deine Mühe! Die E-Mail-Adresse scheint leider nicht mehr zu funktionieren, die hat er auch auf der Homepage stehen.
-
Wäre schön, wenn der Hersteller erreichbar wäre, die E-Mail-Adresse auf der Homepage funktioniert/existiert nicht mehr.
-
Did SKTrains already said something regarding thids? Thank You
-
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, vielleicht hat dazu jemand eine Idee:
Ich habe bei den mitgelieferten Sezarien für den Nightjet von 3DZug den Railjet gegen den RWA Taurus getauscht.
Sobald das Szenario lädt beginnt der Zug zu zischen und die Anzeige für die HLL flackert Blau/Gelb und das hört auch nicht wieder auf. Sobald ich eine andere Lok benutze, habe ich das Problem nicht.
-
Dazu ist mir aufgefallen, dass die Sifa scheinbar schon auch "Space" liegt. allerdings ist im Input Mapper der Befehl "ButtonDown" doppelt und der Befehl "ButtonUp" fehlt. Also funktioniert die Taste nicht:
<iInputMapper-cInputMapEntry d:id="14008">
<State d:type="sInt32">0</State>
<Device d:type="cDeltaString">Keyboard</Device>
<ButtonState d:type="cDeltaString">ButtonDown</ButtonState>
<Button d:type="cDeltaString">Key_Space</Button>
<ShiftButton d:type="cDeltaString">NoShift</ShiftButton>
<Axis d:type="cDeltaString">NoAxis</Axis>
<Name d:type="cDeltaString">IncreaseControlStart</Name>
<Parameter d:type="cDeltaString">Sifataster</Parameter>
<NewState d:type="sInt32">0</NewState>
</iInputMapper-cInputMapEntry>
<iInputMapper-cInputMapEntry d:id="14018">
<State d:type="sInt32">0</State>
<Device d:type="cDeltaString">Keyboard</Device>
<ButtonState d:type="cDeltaString">ButtonDown</ButtonState>
<Button d:type="cDeltaString">Key_Space</Button>
<ShiftButton d:type="cDeltaString">NoShift</ShiftButton>
<Axis d:type="cDeltaString">NoAxis</Axis>
<Name d:type="cDeltaString">IncreaseControlStop</Name>
<Parameter d:type="cDeltaString">Sifataster</Parameter>
<NewState d:type="sInt32">0</NewState>
</iInputMapper-cInputMapEntry>
-
-
BlackHawk Im Prinzip ist mir die Qualität egal und auch ob es dafür (mehr oder weniger) Ersatz gibt.
Mir geht es darum, dass er in Szenarien häufig benutzt wird und man dann ständig tauschen muss, da verstehe ich z.T. auch nicht, warum er aktuell noch verbaut wird.
Auch dass die Autoren/Entwickler keine Lösung finden den irgendwo anzubieten, erschließt sich mir nicht.
-
klimi15 Gibt es mittlerweile Neuigkeiten ob der Twindexx irgendwann irgendwo wieder erscheint?
Die Info, dass er auf Steam releast werden soll ist ja doch schon knapp 1,5 Jahre her.
Danke!
-
rschally Stimmt, so lange sollte es wirklich nicht dauern

-
rschally Hast du alle Teile heruntergeladen und die Infos aus der Reame befolgt?:
!!!!In order for the executables to work properly you need to run them with administrator rights!!!!
It may take a few minutes to start.