Forza Gamer 777 Great, thank you 👍
Beiträge von Bastlwastl
-
-
Forza Gamer 777 Thank you for your great work, i also really like the route!
I just want to know, if it is necessary to update the KS Package from 143er or does your route work fine with the older version?
Thank you very much! -
jpvdveer Danke für den Tipp! Ist das denn kompatibel mit dem neuen AP-Update bzw. macht es überhaupt Sinn das Update zu installieren?
Danke! -
Jogibär Super, danke, probiere ich später aus 👍
-
Jogibär Starkte Bilder! Welche Grafikeinstellungen nutzt du denn im ATS?
Ich habe da schon etwas rumprobiert (AA etc.), aber bei mir sieht es immer etwas unscharf aus. -
Hallo zusammen,
ich wollte heute die Tastaturbelegung zu o.g. Lok anpassen, wie hier beschrieben. Im Ordner Assets\SKtrains\HLD55\InputMapper ist auch eine Datei namens "InputMapperHLD55Expert.bin".
Allerdings werden vom TS die Änderungen nicht erkannt, es bleiben die alten Tastataturkommandos erhalten.
Woran kann das liegen? Gibt es eventuell noch eine andere Datei, in denen die Tastaturbefehle hinterlegt sind?
Danke!Ok, ich konnte es selbst herausfinden, ich hatte die Originaldatei als Backup unter dem Namen "InputMapperHLD55Expert - Kopie.bin" im selben Ordner gespeichert.
Scheinbar hat der TS diese Datei gelesen, interessant da der Dateiname wenig Sinn macht.
-
Hey Benelux62 , don‘t worry, we really appreciate your effort.
Thank you very much for looking into this 👍
-
Cool, thank you for the update 👍
-
Hi blackpudding6 Thank you, „good to hear“ i am not the only one with this problem.
I actually wrote to trainsimnl2017 some days ago regarding a payment-problem and got an answer pretty quick.
I think Benelux62 (from trainsimnl2017) is active here as well, maybe he could take a look at it.
Thank you very much Benelux62
-
-
Vielleicht eine dumme Frage, weil sie eventuell schon beantwortet wurde: Wird die U3 auch auf Steam erscheinen bzw. wird es dort ein Upgrade für die Besitzer der U1 geben?
Vielen Dank!
-
mittenpulstaktung Super, danke für die Erklärung in Post #1.183
-
Wo ist denn eigentlch der Unterschied zwischen den beiden Soundupdated auf der 3DZUG-Seite?:
ICE 1 GTO Upgrade (70 MB)
3DZUG ICE 1 GTO UpgradeDieses Upgrade ändert die ICE Fahrgeräusche von IGBT (aktuell) auf GTO (Tonleiter) um.
Der GTO Sound war in der Vergangenheit im Einsatz. Zusätzlich können zwei zusätzliche Aufgaben
(Frankfurt-Koblenz) installiert werden. Die Aufgaben benötigen
das Verkehrspack 1 sowie die BR 442 von DTG.
ICE 1 Linus Soundupdate (280 MB)
Dieses Upgrade ändert die ICE Fahrgeräusche von IGBT (aktuell) auf GTO (Tonleiter) um. Der GTO Sound war in der Vergangenheit im Einsatz. Der verwendete Sound wurde von Linus Follert entwickelt. Downloadgröße 180 MB -
Ich habe beim Fahren des mitgelieferten Szenarios "A Winter Journey" den folgenden Fehler, hat das sonst noch jemand?:
"Datei konnte nicht geladen werden. - Scenario.bin -
-
TolgaTEKCAN First, thank you very much for th update of the route!
I do have some missing radiomaster-assets, any ideas where they could come from:
Assets\radiomaster\Trainz\Trainz\Clutter\OXFO_PADD_WP24_04.bin
Assets\radiomaster\Trainz\Trainz\Clutter\scrap_pile_large.bin
Assets\radiomaster\Trainz\Trainz\Zementsilo\vT_Zementsilo1.bin
Assets\radiomaster\Trainz\Trainz\Zementsilo\Zementsilo.bin
Thank you!
-
StS Alles klar, danke 👍
-
Hallo zusammen,
ich habe in den fehlenden Assets den Pfad: Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\TrackRules\trackrules\, also ein doppeltes "trackrules", wodurch mir die Datei
"-all track tr-.bin" als fehlend angezeigt wird.
Wie kann ich das fixen?
Vielen Dank! -
Thank you very much kiski , i am not exactly sure what i did now to get it working again, but you pointed my in the right direction anyway 👍
And i promise to dig deeper into the manual, should other problems occur

-
Kann mir jemand sagen wie man die Lok richtig aufrüstet? Die Anleitung ist da leider sehr dürfig, auch Youtube scheint wenig her zu geben.
Ich bin eigentlich soweit, dass ich abfahrbereit bin, Motor läuft, Handbremse gelöst etc..
Aber auf dem kleinen Display rechts blinkt eine Warnmeldung, die ich auch leider nicht entziffern kann.
Danke euch.
-