rschally Stimmt, so lange sollte es wirklich nicht dauern ![]()
Beiträge von Bastlwastl
-
-
rschally Hast du alle Teile heruntergeladen und die Infos aus der Reame befolgt?:
!!!!In order for the executables to work properly you need to run them with administrator rights!!!!
It may take a few minutes to start.
-
anakha Hast du das Szenario hier im Forum bzw. in der Filebase hochgeladen?
Danke!
-
Das Romanian Asset Pack v7 lässt sich auch bei Rotasim herunterladen, weil es für deren Strecke gebraucht wird:
-
KBS125 Hat geklappt, danke!
-
Ich habe leider ein Problem beim Anfahren bzw. Beschleunigen: Ich komme nicht über 5% hinaus, manchmal funktionert es, aber meistens nicht.
Ist das ein Bud oder mache ich etwas falsch?
Danke!
-
Ah, danke! Sieht man am Handy nicht 👍
-
Great, thank you!
-
anakha Would be great, which site is that?
-
blackpudding6 Vielen Dank für die Datei, trotzdem wäre es schön wenn der Hersteller das Problem fixen würde Benelux62
-
Damo Vielen Dank für deine ehrliche Antwort und Erklärung.
Kann das Problem nicht wie von Raptor hier erklärt behoben werden?
Warum enthalten deine Wagen nicht einfach die Wagensounds (das müsste man mit Pikku abklären, sollte aber ja kein Problem sein) oder weißt die Kunden bei der Installation darauf hin, die Wagensounds in die jeweiligen Ordner zu kopieren (ist zwar auch nicht schön für Payware, wäre aber meiner Meinung nach in Ordnung) und passt die Pfade in den Einzelnen Wagen an?
Ich entschuldige mich also bei allen für die Unannehmlichkeiten und hoffe, dass dies niemanden von meinen zukünftigen Projekten abschrecken wird.

Ich würde gerne auch in Zukunft deine Addons kaufen, momentan habe ich aber leider bei meinen beiden Käufen Probleme, bei den Wagen sind es die fehlenden Sounds und bei der 742, gibt es keine Info in welchen Ordner die Lok installiert werden muss. Erst wenn man sich die XML-Dateien der einzelnen Loks anschaut, weiß man an welchen Ort sie installiert werden muss.
-
Hallenser Vielen Dank für deine Antwort, der Tipp funktionert und die Ansicht wird auch gespeichert 👍
Leider kann ich keine Readme finden, weder auf der Produktseite der Homepage noch in dem Ordner, den man nach der Bezahlung herunterladen kann.
Sag mir gerne, wo die Readme zu finden ist.
-
blackpudding6 Thank you for the information 👍
Benelux62 Could you please check that with the SKTrains that we can finally use the Loco without problems? Thank you!
-
Damo I bought your 742 today, when i enter the cab, i get the following view and not in the cab, how can i change this?
Thank you: -
Hi, i tried reinstalling it with emptying the cache, but it didn't work.
-
Becherglas Ich habe leider das gleiche Problem, wie bekommt man denn für QD-Zugverbände den Sound Editor freigeschaltet?
Beim erstellen des Consists ist natürlich der Provider aktiviert, die Sounds spielen aber trotzdem nicht ab.
-
Hi Benelux62
Did you already get a response from the developer regarding this issue?
Thank you very much! -
Es geht um zwei verschiedene Texturen bzw. Dateien. Einmal um das Upgrade für die 180 020 vom 03.04.26 und einmal um den Fix für die "fehlerhaften" Texturen von 180 014 and 180 015.
Die Dateinamen sind auch komplett unterschiedlich.
-
RS271181 Was genau bedeutet für dich hier "funktioniert" ?
Du kannst natürlich die anderen Texturen damit überschreiben, dann haben die Loks halt die falschen Texturen.
Es sei denn du möchtest die Texturen bewusst tauschen.
-
Alles anzeigen
ich teste den Zug heute abend, um die Sounds zu hören
müssen diese Ordner ( Häkchen ) im Editor aktiviert sein:
Assets > CS_addon >
Pikku - Kebarko - Kank
Danke für die Erklärung, gibt es eine Möglichkeite die Sounds für selbst erstelle Zugverbände zu aktivieren? Z.B. für Quickdrive.
Danke!