Hallo,
es gibt bereits ein Miniupdate von RSSLO auf V1.01.
Objekte im Gleis entfernt.....
Grüßle
Heiko
Hallo,
Grüßle
Heiko
Sehr gut. Ich habe die Signalisierungsfehler aufgelistet und RSSLO geschickt. Zusätzlich habe ich angefragt, warum München-Nord und Augsburg Morellstraße in den München Strecken nicht berücksichtigt wurden.
Guten Abend,
Ich hab mir tom87 ´s Video angesehen. Also ich wohne an der Strecke und befahre sie auch regelmäßig als Tf. Das mit den Gruppenausfahrsignalen in München ist soweit korrekt und gut dargestellt. Die Einfahrt in Pasing nach Gleis 10 erfolgt in Wirklichkeit mit 60 km/h anstatt mit 50. Ansonsten zur Strecke ja... wenn man sie jeden Tag sieht ist man vielleicht besonders mäkelig aber gerade der Bereich um meinen Heimatort ist so gar nicht getroffen, es stehen teils viel zu viele Bäume an der Strecke wo in Wirklichkeit nur Felder sind. Ach ja und das Einkaufszentrum was du zum Schluss siehst heißt nicht Melio sondern Helio-Center. Dort befinden sich diverse Geschäfte und auch die Kundenzentren von BRB und Arverio zum Beispiel. Wird aber denke ich Lizenzgründe haben. Spannend aber dass die unterschiedlichen Dachhöhen der Bahnsteige in Augsburg beachtet wurden
Ich füge mal noch ein Foto von München an was ich auf die Schnelle gefunden habe, hoffe man erkennt da was. Ansonsten ja eine typische RSSLO-Strecke. Von den komischen Gleisen kommen sie wohl einfach nicht weg... Aber das ist Geschmackssache.
Now that it has been released: RSSLO Augsburg - München Hier gehts weiter.