Ich habe heute mittag endlich die Version 1.2 von Berlin JWD instlliiert. m Bahnhof BER ein QD gastartet.
Kurz danach, bevor ich losgefahren bin, kam Track.Bin Fehler-
Schade
Die Version davor hate jkeine Probleme
Ich habe heute mittag endlich die Version 1.2 von Berlin JWD instlliiert. m Bahnhof BER ein QD gastartet.
Kurz danach, bevor ich losgefahren bin, kam Track.Bin Fehler-
Schade
Die Version davor hate jkeine Probleme
Ja, das ist so. Vielleicht hat er Probleme, den Pfad in das Formular zu übernehmen. Installiert ist es aber.
Ich glaube, ein Fehler im Programmcode
Dont´t worry--be Happy
@Ist daß nicht ein Teil von HBF Bremen? Irgendwo aus den Ted Ordner?
Das ist aus Mumphis Strecke, die Bahnhöfe hat er glaube ich von SAD ![]()
Der Ankündigung nach Wendlingen, Plochingen, Esslingen, Cannstatt, Kopfbahnhof ![]()
Liest Du nix, bevor Du schreibst?
Beitrag #31
die ist auch von 2008 ![]()
Das Geratsche hat nichts mit dem Thema zu tun ![]()
Was hat das eigentlich noch mit "Die Zukunft des Train Simulators" zu tun?
Unglaublich toll
![]()
![]()
Ich hoffe das sich Deine Familiensituation gebessert hat?!
Danke für Deine Info zur DT4
Ich denke, er möchte bei der BR 85 den Sound der Pfeife ändern, das sie sich real anhört.
Etwas gewöhnungsbedürftig ausgedrückt?
Wie schon an anderer Stelle gesagt gibt es bei YouTube einige interessante Einführungen von Granabas die auf Deutsch einen einfachen Einstieg vom Beginn an über einfache Gleise verlegen bis zur Elektrifizierung:
Schon da man sieht wie komplex und vielfältig der Editor ist.
Interessant für Leute die nicht so firm in Englisch sind um Matt immer zu folgen
Es gibt hier ein gutes Anfangstutorial um überhaupt das Prinzip zur Maperstellung zu sehen:
Bei einer realen Strecke wenn man mal Fit ist SRTM und LIDAR-Daten suchen.
Aber das wird dauern.
Der Editor ist alles andere um mal eben was zu bauen ![]()
Danke für die Antwort.
Hinfahren oder Laufen - ist OK . Der Rest ist bekannt, auch mit den Zwischenzielen.
Ist einfach eine geniale Sache und wertet das Ganze unheimlich auf!
Wenn ich im Fahrplan einen Zug oder Lok plaziere, kann ich die irgendwo
auf die Strecke plazieren oder nur am Startpunk des Fahrplans? ![]()
Danke! ![]()
Nein, ist es nicht. Hat bei vielen wohl die Kaufentscheidung beeinflusst. ![]()
Von Herzen Gute Besserung! Es kostet halt viel Kraft.
Ich stand letztes Jahr vor derselben Situation, die sich GottseiDank als falscher Alarm erwiesen hat.
Ich drücke alle Daumen für Deine baldige vollständige Genesung.
ich hatte Stuttgart (alt oder neu) bis Ulm und vielleicht sogar Augsburg gewünscht. ![]()
Hallo Mumphi,
Deine Krankheit tut mir so undendlich leid.
Ich war schockiert und kann nur das Allerbeste für Dich hoffen.
Du hättest es verdient.
Ich kann es nachvollziehen, kämpfte selber im Frühsommer mit Verdacht auf Bronchialkarzinom rum. Da ist auch hier beim Bauen nix mehr passiert