Ja leider, mir wäre auch der Neubau eines Eaos 106 viel wichtiger, einsetzbar von den 70ern bis heute, Massenware.
(Virtual Railroads) Ankündigung / Veröffentlichung neuer Güterwagen
-
-
Na wenigstens einer freut sich mal wieder, der neue bzw. alte offizielle vR Fanboy
Ich denke mal 90% inkl. mir eher weniger bis garnicht.Ich wusste nicht, das hier inzwischen auch schon Drehscheibe Online Niveau herrscht. Fehlen eigentlich nur noch die Beleidigungen.

Also wirklich, manchen Leuten kann man es echt nicht Recht machen.
Ich freue mich übrigens auch über jeden neuen Güterwagen. Ach stimmt, hier sind ja fast nur Epoche V und VI Freaks vertreten und die kennen ja keine richtigen Güterzüge.
-
Die Dinger sind gut die vR macht, nur viele können damit nichts anfangen und mein Geldbeutel ist da etwas überstrapaziert. Der große Wunsch nach dem Dosto-Steuerwagen ist verständlich, wäre auch ein Verkaufsrenner.
-
Nur weil es Leute gibt die damit nichts anfangen können, muss man das doch nicht direkt wieder schlecht reden. Ich kann mit dem ganzen modernen Plunder größtenteils auch nichts anfangen, aber darüber habe ich mich bisher auch nicht aufgeregt gehabt.

-
Es wird immer welche geben die meckern, selbst wenn es kostenlos ist *hust* E03 *hust*
-