[TSW6] Train Sim World 6

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Diese TSW Version wirkt auf mich ziemlich lieblos zusammengestellt. In den Streams war einzig das Hauptbahnhofgebäude in Leipzig als solches zu erkennen, andere Landmarks fehlen schlicht. Dresden-Riesa wirkt kaum verändert. New York wirkt ebenfalls etwas lieblos. Irgendwie hat mich TSW5 eher beim Release begeistert. Momentan habe ich selten das Bedürfnis den TSW zu nutzen, obgleich es das Free Starter Pack ist.

Ich befürchte das Schlimmste für die Stuttgarter Strecke in Punkto Vielfalt.

Mit freundlichen Grüßen.

• Zufrieden bin ich absolut nicht, eher das Gegenteil. Ich hab im Moment einfach keinen großen Bock auf TSW. Das ständige Schreiben darüber bringt aber auch nichts, weil sich die Diskussionen hier ohnehin immer im Kreis drehen. Ich glaube, die meisten haben inzwischen alles gesagt, was es zum aktuellen Zustand zu sagen gibt.

Wenn man sich beschweren möchte, ist das DTG-Forum ohnehin die bessere Anlaufstelle. Hier bleibt es dadurch natürlich ruhig. Ich warte jetzt einfach auf Stuttgart und hoffe, dass die Strecke wenigstens an die Qualität von Frankfurt anknüpft.

Aktuell hab ich meinen Spaß eher mit Transport Fever 2 :)

• Ich konnte mit der LZB bei der 1. Fahrt kurz hinter Riesa bis Leipzig Hbf. ohne Probleme fahren alles so wie es sein sollte.

Jetzt spinnt die LZB ab 51 Km vor Leipzig Hbf total, das man so nicht mehr fahren kann, kann das jemand bestätigen?

Alle Mods gelöscht, Strecke Dresden-Leipzig Hbf und DB BR 101 neu instaliert alles ohne Erfolg.

Kann keine Fahrt mehr machen in der LZB ohne Probleme, weder Dresden-Leipzig-Dresden das ist echt eine Zumutung und so nicht spielbar. Ohne PZB/LZB kann ich promlemlos die 200 Kmh fahren aber das ist ja nicht sinn der Sache.

• DTG sollte einfach keine Strecken mehr veröffentlichen, sondern sich voll auf TSW selbst, also den Core, samt Bugfixes, Erweiterung der Bereitstellung von Signalisierung etc. also den Grundlagen für die Strecken konzentrieren. Die sollen einfach einen freien Map Editor bereitstellen und das komplett von Drittanbietern bespielen lassen.

Die neue UK Strecke Birmingham-Crewe ist richtig gut finde ich. Sehr detailliert. Ist natürlich von einem Drittanbieter. Auch Manchester Airport ist richtig gut. Da liegen schon Welten was den Detailgrad anbelangt zwischen DTG und den Drittanbietern.

Wobei mir schon auffällt dass DTG früher mal besser gebaut hat und ältere Strecken zum Teil für den damaligen Stand besser aussahen. Wobei man klar sagen muss dass die UK Strecken gefühlt irgendwie immer viel mehr her gemacht haben.

• Man wird alle DLCs nicht fallen lassen, damit würde man sich selbst ins aus schießen.

Man kann höchstens die alten Strecken komplett neu machen als Expansion zum Vollpreis wie Dortmund nach Aachen Hbf um somit gleich 2 Strecken miteinander zu verbinden oder Frankfurt Würzburg.

Sonst bräuchte man jetzt auch keine DLCs mehr kaufen, wenn man sagen würde, es wird nichts übernommen.

DLSS und DLAA ist Pflicht weil das TAA Aliasing macht die ganze Grafik verwaschen in der Entfernung, dazu flimmert und flackert alles

• Wenn die nach tsw6 ne 7 bringen und keine der alten Strecken kostenlos weiter genutzt werden können... Das wäre schon hart.

Also wenigstens die Strecken, die für den Nachfolger neu gemacht werden müssen aber den alten entsprechen sollten ganz oder teilweise günstiger für Bestandskunden verfügbar werden.

Wenn ein neuer nicht kompatibler TSW kommt müssen ja Strecken dafür gebaut werden. Die schaffen doch in einem Jahr nicht mehr als 3 oder 4 für einen release.

Und dann pro Land auch nur eine.

Wer wirft alles alte weg und kauft alles neu?

• Either DTG comes up with something, or it's over.

Personally, I'll be investing much less in TSW from now on.

I don't trust it anymore.

After all, if you look closely, 8 years have passed since the creation of TSW with UE 4.

Tempus fugit...

• Nun das Problem wo darin steht, TSW hat sehr alte Strecken, rapid transit, ist einer der ältesten, gefolgt von Ruhrgebiet, und

MSB, wo schon eine Jahre schon warte das man den Abzweig bis Würzburg und die Altbau Strecke baut,

Aber nix ist passiert in den Jahren,

Zum Schluss kann man die Strecke sowieso zum Teil neu erstellen, es gibt keine spessart Rampe mehr das ist alles Gesichte

Ich weiß nicht ob noch die Geislinger steige in Betrieb ist, oder ist das jetzt mit der NS

Strecke Stuttgart Ulm, auch still gelegt