Vielleicht wegen neue PlayStation System Update?
Posts by Odin.666
-
-
Diese deutsche Fahrplan-Pack sind auf 9 Gen Konsole beschränkt . Anfang Juli sollte aktualisierte Aachen- Köln Fahrplan nun für 9. Gen Konsole verfügbar sein . Da bin ich recht gespannt
-
Und hier sieht’s man auch sehr schön wie man bedient und ist zwar mit 423 sondern 430 aber immerhinhttps://youtu.be/oJc2yrjgyzk?feature=shared
-
Wenn man Gaming PC hat
-
Hab gestern zwei erste Szenarien gespielt und eine ICE -T Fahrt gemacht und bis jetzt ist es nicht abgestürzt.
-
Ich spiele sehr gerne DLC Fulda- Frankfurt und bisher kaum Probleme.
-
Sehe ich genauso! Ich setze noch auf Hoffnung, dass wir doch vollen Fahrplan bekommen, aber nicht so extrem wie auf PC. Ein paar Szenarien habe ich schon gespielt und es hat Spaß gemacht, aber kaum KI-Verkehr wird auf Dauer schnell langweilig. Ich hätte gerne Frachtzüge fahren. Wenn DTG nicht mit Speicheroptimierung hinkommt, dann kriegt es große Probleme mit Konsolen-Community. Und der Preis sollte dann teilweise erstattet werden.
-
Einstellungen -> Allgemein-> Zugsteuerungbenachrichtigung auf Ein stellen.
-
Kurze Frage: Ich konnte bis jetzt noch nicht spielen aus Zeitmangel, also könnte man das Frankfurter Waldstadion sehen?
-
@@Batman, lass es bitte wieder mit Konsole-Bashing! Und ja, hab bewusst gekauft, weil ich es haben möchte und Spaß haben möchte. Es gibt Schlimmeres. Also gespielt hab ich noch nicht , erst Abend.
-
Nun für PS5 verfügbar!
-
Wetterauer777 kannst du uns näher erläutern was es negativ belastet? Mich interessiert es sehr.
-
Fulda - Bad Hersfeld - Bebra - Eisenach - Erfurtt Rollmaterial BR 232 später 114 mit Interregio. BR 145 mit Wittenberger Kopf Steuerwagen, Stadler Flirt ( Cantus) , ICE 1 , ICE 2 , ICE T , Talent 2 ( Abellio) . Seit paar Jahren von Eisenach bis Erfurt ETCS Strecke.
-
Wittenberger Steuerwagen
-
Meckern in allerhöchstem Niveau ist mittlerweile auch Standard. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die neue S-Bahn-Strecke.
-
Jetzt haben Sie 3 Gruppen mit unterschiedlichen Produkten, zahlen aber selbst für eine Konsole mit eingeschränktem Serviceplan den vollen Preis.
Ehrlich gesagt, mir stört echt nicht und ich kann wenigstens überhaupt spielen und genießen! Mich interessiert es eher, wie viele Spieler das Hauptspiel mit dazugehörigen Addons kaufen? Sicherlich nicht viel wie GTA , Doom oder andere bekannte Spiele. DTG hat bestimmt nicht größere finanzielle Mittel wie andere größere Spielehersteller.
-
99% der Probleme mit Konsolen s
Ich finde es zu hoch gegriffen. Ich nutze PS5 seit 2 Jahren und bin recht happy mit TSW 5 . Diese Mini-Stotter ( es kommt bei mir recht selten vor)stört mich überhaupt nicht. Hauptsache, ich mache Konsole an und lege sofort los und hab viel Spaß daran. So, jetzt ist mal gut mit dieser Konsole-Bashing ( mich nervt ungemein). So, bitte zurück zum Thema! Vielen Dank.
Ich habe das Gefühl, dass DTG angesichts der aktuellen Entwicklungen – kein PS4-Support mehr und ein eingeschränkter Zeitplan für die PS5 – endgültig zu dem Schluss gekommen ist, dass TSW in vollem Umfang auf Konsolen keine Zukunft hat.
Lass bitte Kirche im Dorf.
-
Heutzutage darfst du in Deutschland nichts mehr einfach so nutzen und dann noch vermarkten und Geld mit dran verdienen. Dann hast ganz schnell ne Klage am Hals mit Schadensersatzforderung. Ist halt Deutschland, musst aufpassen was man sie und wo in der Öffentlichkeit macht und alles tausend Mal prüfen lassen.
Nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen Ländern tun es auch, also sind sie allgemein geschützt.
Im übrigen ist die 143er auf der Strecke sogar besser als die 146 und 114 wegen der besseren Getriebeübersetzung der 143 für die Steigungen dort.
Einen Hoch auf Schienen- Trabi oder Honeckers Rache 😀
-
Ja, sehr schön, aber vielleicht wäre etwas mehr Hintergrundinformation sehr hilfreich
Zugverband selbst erstellen und Vectron hinten dran an Dostos dann spawnen oder Scenario erstellen. Noch mehr Infos? Ach ja hab nur PS5 .
-
Es geht aber auch ohne Mod.