Das klingt meiner Meinung nach sehr vielversprechend. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis.
LG Alex
(Team Lückenschluss) - Hamburg Hannover - Erweiterung bis Hamburg-Altona
-
-
Vielen Dank an das gesamte Team für das Durchhaltevermögen und die Arbeit die ihr da investiert habt
-
Wird es ein Vorstellungsvideo zum neuen Abschnitt geben? Das fände ich sehr cool, um vielleicht auch etwas über die Bauhintergründe und Gedankengänge zu erfahren.
-
Wird es ein Vorstellungsvideo zum neuen Abschnitt geben?
Joa, da spricht nichts gegen. Mal gucken, wann ich dafür Zeit habe.
-
Hoffentlich hält sich die Ergänzung der Lärmschutzwände in Grenzen und orientiert sich nicht an dem aktuellen Zustand - da fährt man heute zwischen Meckelfeld und Lüneburg nur zwischen meterhohen Lärmschutzwänden, was die Fahrt doch erheblich langweiliger machen würde…
-
-
Hoffentlich hält sich die Ergänzung der Lärmschutzwände in Grenzen und orientiert sich nicht an dem aktuellen Zustan
Da muss ich dich enttäuschen... es bildet die Realität ab.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.