Da ich hier schon länger keine Wasserstandsmeldung mehr gegeben habe wird es mal wieder Zeit für ein neues Update. Es ist wahrscheinlich zu viel passiert um alles hier in Bildern wiederzugeben aber fangen wir mal an.
Ich habe auf dem Großteil der Strecke (ausgeschlossen Frankfurt Hbf da dort die Leistung zu schlecht ist) die Weichen überarbeitet, also überall Grenzzeichen, Weichenmotoren + Gestänge ergänzt. Sowie schonmal sämtliche Signaltafeln gesetzt. Der Abschnitt Louisa - Langen ist somit komplett fertig, ist zudem signalisiert und hat schon die PZB verbaut.
steamtrain25 Hat zudem die ganzen Gleise von Bad Vilbel bis nach Friedberg neu verlegt und damit die steilen Streckenabschnitte entfernt. Der ganze Abschnitt fährt sich auch aufgrund der neuen Gleisbögen viel besser als zuvor. Zudem wurde komplett Friedberg neu verlegt. Die Gleise liegen nun einerseits korrekt, andererseits sind die Steigungen, z.B. der Einfahrt in den Gbf nun ebenfalls korrekt umgesetzt.
Ich musste somit auf dem gesamten Streckenabschnitt das Gelände sowie Vegetation und Ausgestaltung teilweise um bis zu 6m herabsenken und habe die Zeit direkt genutzt die komplette Oberleitung in Friedberg aber auch auf der Strecke bis nach Bad Vilbel neu zu bauen.
Hier einmal die Einfahrt nach Friedberg mit Blick nach Süden:

Die Einfahrt in den Gbf, das Kreuzungsbauwerk wurde ebenfalls einmal neu gebaut, da sich alle Höhen geändert haben.

Und dann nocheinmal mit Blick auf Friedberg. Hier sieht man ebenfalls die Speiseleitungen der Oberleitung, welche nun auch enthalten sind.

Der Bahnsteig der Gleise 11/12 wurde ebenfalls verbreitet und ist nun im noch nicht modernisierten Zustand.
Nachtbeleuchtung ist natürlich auch vorhanden. Ich habe mir viele Führerstandsmitfahrten angeschaut um die Lampen korrekt zu platzieren. 

Und zu guter letzt hat Bruchenbrücken noch ein kleines Update erhalten. Den Weg zum Bahnsteig an Gleis 2 habe ich nun korrekt umgesetzt. Aufgrund der neuen Gleislage der Gleisbögen musste ich zudem die Bahnsteige nochmal neu bauen.
Also insgesamt sehr viele Änderungen welche man auf den ersten Blick vermutlich gar nicht so sehr sieht. Aber welche das Gesamtbild doch sehr aufwerten. Zudem ließe sich theoretisch die Strecke nun auch nach Norden erweitern, da die Gleise entsprechend richtig liegen.
Bad Vilbel ist auch fertig. Das passt aber nicht mehr hier in das Update mit rein, somit werde ich dazu die Tage noch etwas schreiben.