[RSSLO] Augsburg - Nuremberg (Extension)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Wenn es für die Leute die den Mireo bereits besitzen einen Rabatt geben würde, wäre es okay. Sonst würde man ihn ja quasi doppelt bezahlen und das fände ich schon heftig.

Allerdings gehe ich von aus, dass RSSLO an Augsburg (mutmaßlich) Richtung Ulm anschließt und man dann ggf früher oder später die Strecke sowieso kaufen (muss).

• Bin eben mal etwas gefahren auf der Strecke.

Ich hab viele Strecken.

Aber hier gehen die FPS bei mir ganz schön nach unten.

Ich finde zu Ressourcen lastig gebaut.

• Ich finde RSSLO-Strecken sind tendenziell überhaupt ziemlich resourcenlastig im Vergleich zu anderen. Die sollten da mal anfangen zu schauen, was für welche Assets da dies runterziehen. Vor allem an den Wiener-Strecken hat man gesehen zu welch billigen Lösungen die greifen (OMSIlike Backdrops) um zu vermeiden das die Performance komplett zusammenbricht

Die Strecke an eine künftige an Ulm anzubinden erscheint mir aber ziemlich absurd. Zumal das mit Ulm auch nur Mutmassung basierend auf irgendwelchen Facebook-Kommentaren ist.

Kein Rabatt für Mireo-Besitzer (hätt ihn eh nicht), nicht mal Rabatt für Besitzer Nürnberg - Dönauwörth mit der 2fchen Menge an Kilometern *unglaeubig* ,

.... auch RSSL wird irgendwann einen Sale machen (oder Steam, wenn die später mal dort erscheint)

• Moinsen. Also für den Preis hätte ich wenigstens Sk-Signale erwartet. Klar auch wenn es nicht mehr viele sind in echt, gehören sie einfach dazu. Gerade bei 35€ und so wenig Strecke finde ich das fehlende Detail sehr ärgerlich. Wie gut die Signale dann am Ende funktioniert hätten ist ne andere Sache, aber allein von der Optik machen sie eben was her :(

• Naja, der FB Kommentar kam von RSSLO selbst, also denke ich schon eher dass da was dran ist.

• Für gerade mal 39km und auch noch falsche Signale bin ich komplett raus bei dem Preis. Den Mireo hab ich schon... der Mehrwert wäre also quasi nur das Repaint. Nein Danke, nicht mal im Sale. Ganz vielleicht mal bei 50% Rabatt... und selbst dann täte ich mich schwer.

• Habe mir die Strecke auch zugelegt, und finde es auch das der Mireo einfach nur ein Repaint ist eine wenig einttäuschend,

Habe mir das Führerstand Update: [TSI,KBS172&mwpt566] RSSLO Siemens Mireo (BR463) - Display-, Mapper- und Cabviewmodifikation

Und das Soundmod: [BlackyTrains] Siemens Mireo Soundmod in den Averio Mireo installiert und es Funktioniert auch. Gut 35,99 € auch heftig, aber nun habe ich die Strecke.

Habe auch RSSLO mal angeschrieben das wenigstens für Besitzer der Strecke Nürnberg - Donauwörth ein Rabatt hätte geben können. Aber glaube nicht, das ich darauf eine Antwort bekomme.

• Das grenzt für mich schon an Arroganz was RSSLO an den Tag legt, als einziger der Strecken raus bringt kann man das ja so machen. Die Leute kaufen ja doch die Strecken, egal wie sie sind scheint deren Denkweise zu sein.
    Ich werde das so nicht mehr tun.

• Ein Preis von 30 Euro erscheint mir angemessener. Aber wir bewegen uns im deutschen Netz vorwärts. Für alle, die an alles gewöhnt sind, ist das viel. Jetzt sind es Marktpreise. Schauen Sie sich eine einfache Modelllok an, wir liegen bei 300 Euro.

• als einziger der Strecken raus bringt kann man das ja so machen. Die Leute kaufen ja doch die Strecken, egal wie sie sind

Ist wie mit nVidia, alle maulen das die Grafikkarten überteuert sind, aber kaufen sie dann trotzdem für 1000-2500 Euro.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.