TuutTuut Habe gerade nochmal nach geschaut, ja die "Standard Edition" ist Leipzig - Dresden dabei.
[TSW6] Train Sim World 6 wurde angekündigt - Release: 30.09.2025
-
- erhältlich
- TSW6
- fizzbin
- Geschlossen
-
-
So die spannende Frage ist wenn man
Erstmal nur das starter free pack TSW6
Nun ist die Dresden Risa auch schon die feathers dabei Ansagen Usw , oder erst wenn man dann Leipzig Dresden sich dann odert
-
Das ist keine spannende Frage, dazu hat sich DTG in ihren Vorschaufilmchen längst zu geäussert.
Und was soll feathers und odert sein?

Feathers sind Federn.
-
Also wenn ich das richtig sehe, genügt die "Standard Edition", wenn ich Deipzig-Dresden haben möchte, oder? Die BR 294 und der ganze UK/US-Kram interessieren mich nicht. Und die neuen "Features" wie Ansagen, Train Faults und Random Events sind ja ab der Standard-Edition mit dabei.
Entweder die Standard-Version (für 50 bzw. 45 €), da sind aber auch die UK- & US-Strecke mit dabei. Oder du holst dir zum Release das Free-Strater-Pack (0 €) und Leipzig - Dresden als DLC (36 €).
-
-
-
Oder man wartet auf die nächsten Sales. Verpassen wird man sicherlich nicht soviel..

Das Starterpaket selber ist auch nur mehr oder weniger ein Angleichungspaket und vom Mehrwert eher ein Fake.
Nur müssen die das machen wegen Kompatbilität.
-
Müssen die gar nicht, siehe Spung von TSW 3 auf 4, wo man noch dafür zahlen musste. Oder war es 2 auf 3?
-
FRA68 Die Ansagen sind bei Morristown Line, Riviera Line und Dresden Leipzig dabei. Also brauchst entweder das TSW6 Free Starter Pack + Leipzig Dresden (beides ab 30.9 erhältlich) oder die Standard-Edition.
LG Felix
Nun ich werde erst das free starter pack hohlen und später das Leipzig Dresden
Da brauche keine Standard Edition,
Oder
-
Müssen die gar nicht, siehe Spung von TSW 3 auf 4, wo man noch dafür zahlen musste. Oder war es 2 auf 3?
beides + TSW 2020 > TSW 2
Erst mit TSW5 gab es das Free-Starter-Pack
-
Entweder die Standard-Version (für 50 bzw. 45 €), da sind aber auch die UK- & US-Strecke mit dabei. Oder du holst dir zum Release das Free-Strater-Pack (0 €) und Leipzig - Dresden als DLC (36 €).
Dann werd ich mir die Standard-Version holen. Vielen Dank!
-
-
Ich gönn mir nur die Morristown Line und die ALP-45DP. Sah bis jetzt ganz gut aus was sie zur USA Strecke gezeigt haben.
-
Dovetail Games - Everything You Need To Know About Tsw 6 Early AccessWhen does Early Access begin? [ATTACH] *The UK is currently using British Summer Time (BST) which is equivalent to UTC+1. So, please add an hour to the...forums.dovetailgames.com -
sooo, nun gibt es also auch einen Bug mit den Train Failures, wie man im Riviera Livestream sieht. Und ein Patch soll wieder mal nachgeliefert werden. Echt klasse.
Das Motto des diesjährigen TSW sollte nicht heissen "Expect the unexpected", sondern "Expect the Expected"
-
Also ich warte noch, nur erstmal das
Free Starter Pack ordern, sonst weiter nix,
Bis ersten Kinder Krankheiten behoben sind da kommen noch einige, patches und Updates
-
Hab den Stream dann auch mal nebenbei laufen lassen und für die Class 220 wurden wohl keine eigenen Sounds recorded sondern die sind unter anderem aus Br 612 sounds zusammengeschustert.
Zumindest passt das hier weil die 220 und 612 die gleichen engines haben, nicht wie bei der 628 die ja auch 612er Motorsounds im Game.
-
-
Schade das die Keys nicht heute verschickt werden sollen sondern erst am 30.09
Aber dafür müssen wir deutlich weniger bezahlen, wo hoffentlich ein großer Fix erscheint.
-
sooo, nun gibt es also auch einen Bug mit den Train Failures
it is not a bug, it is a feature - Train Sim World

-
Gibt es die gratis Version auch für Konsole ab heute? Oder erst ab 30.9?
-
Einfach mal die Posting 652 lesen..da hat DTG nochmal alles durchgekaut.
-
Die ersten deutschen Videos zu TSW 6 holen mich leider immer noch nicht voll ab.
Auch schon wieder Bugs enthalten.
Und nicht falsch verstehen, das kein Hate gegen TSW 6, aber irgendwie fehlt mir was. Dresden-Leipzig ist eigentlich gut aber kommt einem alles sehr bekannt vor (auch wenn die Hälfte neu ist) und die BR 294, sorry ich bleibe dabei das ist kein Deluxe würdiges Fahrzeug in meinen Augen, toller Sound hin oder her - meine persönliche Meinung. Es fehlt was, irgendein Highlight, kann es nicht anders beschreiben. Das Highlight hat man bei der UK Strecke und Fahrzeug, aber DE ist doch am Ende mau bis hin zu enttäuschend. Aber wer anderer Meinung ist alles gut, viel Freude ab heute euch mit der Deluxe Edition.
Na mal schauen was ich jetzt mache, Deluxe wird es definitiv nicht.
-