Jepp...ich warte auch. Ich hoffe einfach, da kommt heute Nacht um 00 Uhr was... oder morgen früh oder wann auch immer.
Steam 30.9. 17 Uhr UTC also 19 Uhr release. Vorher gibt's vermutlich auch keine Keys.
Jepp...ich warte auch. Ich hoffe einfach, da kommt heute Nacht um 00 Uhr was... oder morgen früh oder wann auch immer.
Steam 30.9. 17 Uhr UTC also 19 Uhr release. Vorher gibt's vermutlich auch keine Keys.
Salut.
Ich hätte eine Frage: Heute Abend kann ich TSW6 installieren, sobald es erscheint.
Ist es möglich, möglichst viele DLCs über Steam in TSW5 zu deinstallieren, um meine SSD bei der Installation von TSW6 zu entlasten?
Vielen Dank im Voraus.
Denis ![]()
Ist es möglich, möglichst viele DLCs über Steam in TSW5 zu deinstallieren, um meine SSD bei der Installation von TSW6 zu entlasten?
Jepp, einfach soviele Haken, wie möglich, raus nehmen und nach und nach wieder rein nehmen.
Wichtig ist der Ordner Dokumente-MyGames-TrainsimWorld 5. Dort ist dein Profil mit allen Errungenschaften gespeichert. Bitte nicht vor der Installation löschen.
Also TSW über Epic scheint wieder Probleme zu machen. Aus über 50 Add-Ons sind mal eben 13 geworden, wovon sich 2 auch nicht installieren lassen. Wenn man bei Epic jedes Jahr aufs neue dann ein Ticket schreiben darf an den Support, ja dann Prost Mahlzeit.
Außerdem am Ende kauft sich sowieso jeder den TSW 6, wenn auch später und nur einzelne Strecken.
Nein. Falsch!
Nein. Falsch!
Nicht nein. falsch. Gut ein verschwindend kleiner Teil kauft ihn vielleicht nicht, aber die große Masse kauft ihn wie BR-423 schreibt später, oder einzelne Strecken. Ich habe gestern auch eine Strecke für 8.99 EURo erworben. Für den regulären Preis hätte ich nicht zugeschlagen.
Ich habe TSW5 deinstalliert, und TSW 6 Installiert, und alle DLCs die ich in TSW5 hatte waren nach der Installation von TSW6 da. Und auch die Errungenschaften sind alle da.
Wie übertragt man sein Profil auf TSW6?
Muss man den Vorgänger solange auf der Festplatte lassen bis man TSW 6 gestartet hat?
Gibt noch ein neuen NVIDIA Grafiktreiber, den man vorher installieren sollte, sonst werden die shader wieder neu geschrieben.
Du wirst gefragt ob du dein Profil übertragen möchtest.
Wie übertragt man sein Profil auf TSW6?
Muss man den Vorgänger solange auf der Festplatte lassen bis man TSW 6 gestartet hat?
Gibt noch ein neuen NVIDIA Grafiktreiber, den man vorher installieren sollte, sonst werden die shader wieder neu geschrieben.
Ja Du solltest TSW5 noch Installiert lassen, damit Du in TSW 6 Dein Profil Importieren kannst !
Die DLC kannst Du vorher schon löschen.
Und die Shader müssen so oder so in TSW6 neu geschrieben werden.
Und die Shader müssen so oder so in TSW6 neu geschrieben werden.
Was leider bedeutet, dass man erstmal wieder bei jeder Strecke Ruckelei in Kauf nehmen muss. Wie jedes Jahr. ![]()
Deswegen sollte man vorher den Grafiktreiber aktualisieren, sonst kannst du doppelt die shader laden.
Weil für jede Treiber Version muss es neu konfiguriert werden.
Letzte Chance auf den Early Access ![]()
Kinguin Key ist jetzt auch pünktlich da. ![]()
Meiner auch
Ist das eigentlich normal, dass Leipzig - Dresden als Standalone noch nicht verfügbar ist?
Hier geht es weiter: [TSW6] Train Sim World 6
![]()