Das ist hier auch sehr interessant. Evtl. eine neue niederländische Strecke?
https://media-cdn.dovetailgames.com/2025/082025/08/TSW6.jpg
[TSW6] Train Sim World 6 wurde angekündigt - Release: 30.09.2025
-
- erhältlich
- TSW6
- fizzbin
- Geschlossen
-
-
Felix der Weise hat ja München Nürnberg spekuliert und BR 189
Glaube ich hab noch nicht Nürnberg Würzburg erwähnt
Das wäre ein Traum.Aber Nü - Mü wäre auch genial. Oder gleich Mü - Wü

-
boar ne Siemens Eurosprinter wäre auch nicht schlecht.
-
Vermute mal BR 189 ...vom Lokbody einfach ...

-
Evtl. eine neue niederländische Strecke?
Wohl eher die alte Strecke mit im Bundle.
-
-
Es ist bekannt, dass es eine 2. niederländische Strecke geben soll, wenn die 1. gut ankommt. Kann also sein, dass diese 2. eine Core-Strecke wird. Entgegen steht, dass die Core-Strecken normalerweise eine Deutsche, eine Britische & eine Amerikanische sind, da dort die meisten Käufer erwartet werden.
-
Ich meine, DTG hätte mal bestätigt, das die niederländische Strecke sehr gut ankam. Im TSW4 gab es ja auch Lindau - Bludenz als Core Route, die spielte ja größtenteils ebenfalls nicht in Deutschland. Kann also natürlich sein, das es eine grenzüberschreitende Deutsch/Niederländische Strecke gibt. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht dran.
-
Ich wäre sehr glücklich über eine Strecke mit Nürnberg als Ausgangspunkt, wobei meine Präferenzen für das Ziel nachfolgend angeordnet sind:
1. Würzburg
2. Bamberg/Coburg
3. München
4. Regensburg
5. Bayreuth
Es verwundert, das Nürnberg bisher nicht dabei war, weil es ebenso wie Dresden, mit der ersten deutschen Fernbahn nach Leipzig, der Ausgangspunkt der ersten deutschen Eisenbahn war.
Holland würde mich persönlich jetzt nicht so reizen, ebenso eine Strecke in den neuen Bundesländern. Aber, das ist eine persönliche Präferenz.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Leipzid Riesa muss kommen. Fehlt schon lange im Bestand.
-
Wenn Leipzig nach Dresden Hbf
Halbe Strecken braucht man wirklich nicht
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Echt oder Fake?
-
Fake.
-
Zitat
⚠️ Disclaimer: This video is entirely fan-made and is not affiliated with or endorsed by Dovetail Games.
Aus der Videobeschreibung des Videos.
Das Video ist sehr gut gemacht, aber ist definitiv nicht echt...
-
Derjenige hat sich Mühe gegeben, besser als irgendwelche politischen Fakenews.
-
Schönes Video, könnt ihr gleich eure Kindchen zum Gucken hinsetzen.

-
-
Naja, ein paar Bahnvideos genommen, Filter drauf geklatscht, Spannungsmusik unterlegt, TSW Logo drauf… Und ein „Portal 2“-like Intro voranstellen. Meh…

-
-
War klar das jetzt Material raus gehauen wird.
-
Da wird nicht viel passieren, wie die ganzen Jahre schon, außer viel heiße Luft.
-
Letztes Jahr schon.
-