Die Beiträge hier lesen viele aber auch nicht wirklich aufmerksam oder? Da gab es einen expliziten Hinweis zu…

[VirtualRailroads] DBpza 752.0 - 752.5
-
- available
- Matthias0710
-
-
aufmerksam
Jetzt erwartest du aber schon einiges...
-
-
Cyber Sneef 2000
Jaaa, das wars. Genau.
-
Hallo Zusammen, zum Doppelstock Paket gibt es eine neue Version. In der Passview sind neue Sitzpositionen dazu gekommen.
Ich bin doch einigermassen überrascht das die Positionen im Passview hier und da doch eine gewisse Priorität haben. Ist dann in der aktuellen Version V2 angepasst. Eine Mail, wie hier geschrieben, habe ich zu dem Thema allerdings von keinem Kunden bekommen.Viel Spaß mit den Wagen!
-
-
Irgend jemand hat immer was zu meckern
-
pschumacher036, Anfrage bzw. Hinweis ist für mich kein meckern.
vR_Ulf am 18. April 2025 um 13:23 Uhr habe ich eine Anfrage an vr_info@virtual-railroads.de gesandt. Ich schicke Dir den Screenshot meiner E-Mail über PN.
Gruß
Bahnfreak
-
-
Weißt ihr auf was ich gespannt bin
Das einer vielleicht ein Repaintpack macht mit DB Gebrauchtzug oder WFL da bin ich gespannt
-
Von ein Steuerwagen ist glaube nie eine rede gewesen.
-
-
Doch, bereits mehrfach.
-
Ein 765er war mal seitens Ulf im 761er (glaube ich zumindest) Thread erwähnt worden.
-
Ich hab mal das Zitat herausgesucht
der 765 steht direkt daneben und wartet auf Fertigstellung
-
Ja, habe ich auch gefunden. Na dan wird es zeit.
-
Oh ja, mein Konto wartet schon
-
-
"Niemand hat die Absicht, einen Steuerwagen zu bauen!"
-
Ich hoffe nur sehr, dass der 765 im Gegensatz zum 761, auch mit der 146.0 kompatibel ist
-
Ich hoffe nur sehr, dass der 765 im Gegensatz zum 761, auch mit der 146.0 kompatibel ist
also ich fahre mit der BR146 mit Steuerwagen 760 und 761 ohne probleme