[RSSLO] Frankfurt(Oder) ---> Cottbus Hbf - Release: 06. Juni 2025
-
- angekündigt
- AlexanderHilger
-
-
ich vermute, dass es " jemanden
" geben werden könnte sollen würden müssen
, der später eine DR Version aus der Strecke zaubert.
Vergiss es.
-
Vergiss es.
Ach komm schon.
-
-
Und wenn wir dann fertig sind mit rumheulen, beherzigen wir die goldenen Regeln:
1. Wenns nicht gefällt, einfach nicht kaufen
2. Erst mit dem "RSSLO-Strecken-sind-ja-eh-Mist"-Hammer draufhauen, wenn mans selber besser kann.
Es ist jedes Mal dasselbe Drama hier, echt jetzt, wir hams kapiert und es gibt genug Leute, die sich über neue Strecken freuen.
Fehlt nur noch, dass Beschwerden kommen, weil die einzelnen Schrauben an den Gleisen keine 3D-Objekte sind, die in Echtzeit rosten ...
-
-
Fehlt nur noch, dass Beschwerden kommen, weil die einzelnen Schrauben an den Gleisen keine 3D-Objekte sind, die in Echtzeit rosten ...
Ja genau, oder wenn außer den Gleisen 2 Bäume und 5 Steine auf der gesamten Strecke zu sehen sind, dann könnte die Route auch sonst wie heißen.
Man muss doch mal den Standard etwas anheben, kann doch nicht seit Jahren immer auf dem gleichen Level basteln. Ich frag mich bei jeder Strecke wer das Kaut!?
Ich selbst hab eine Strecke von denen und war dermaßen enttäuscht, wie schwer ist es für RSSLO wirklich nach Jahren Streckenbau mal andere Gleise oder Vegetation zu verwenden?
Markante Gebäude und Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke sollten einfach mal zum Standard gehören, wenigsten 50m um die Gleise, für mehr fehlt denen sowieso die Motivation und die Knete.
RSSLO sollte die Strecken einfach besser ausgestalten und mehr Geld verlangen, jedes mal freut man sich über ne neue Strecken und wenn man dann den Anbieter hört
"und wieder weg"
-
Parkeisenbahn Cottbus,
ob die in RSSSLO Cottbus-Frankfurt / Oder mit angedeutet wird? Wohl eher nicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Parkeisenbahn Cottbus aus MSTS
-
PT32? Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm 🤦🏼♂️
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Stimmt, die PT33 gab es echt mal. Ich hatte damals alle ProTrain Add-ons. Aber ging die PT Strecke nicht auch dich Berlin? Kann mich da nicht mehr genau erinnern. Zu Lange her. Und vor allem dann der faszinierende Umstieg auf Railworks. Das waren damals Welten. Und jetzt auf TSW ist noch mal ne ganz andere Welt. Aber benutze beides. Aber schaut man sich MSTS an und vergleicht es mit TSW dann hat dich in den letzten mehr als 20 Jahren grafisch echt was getan.
-
-
Die Strecke die durch Berlin geht ist Brandenburg-Frankfurt/Oder. Dann gab es noch Rathenow-Cottbus.
-
Ja die hatte ich auch alle! Hat mir richtig gut gefallen durch Berlin in so viele Richtung fahren zu können. Das ganze in TS Grafik wäre natürlich super, oder in TSW Grafik.
-
Moin, ich weiß blöde Frage aber weiß man schon was es kosten wird?
-
Moin, ich weiß blöde Frage aber weiß man schon was es kosten wird?
Warscheinlich 34,99, wie immer.
-
Ich hätte eher 30 gesagt. Passt zumindest zum Pricing der letzten deutschen RSSLO-Strecken
-
-
Und dann muss man eh erstmal alles neu machen… Gleise, Signale, Oberleitung, …