Teil 2
Wie zu erwarten war - habe ich mein Ziel wieder nicht pünktlich erreicht (nach den heutigen Zeiten der DB-AG zählt es noch zu pünktlich) und prompt erhalte ich diese nette Meldung im Popup-Fenster (siehe letztes Bild).
Gruß
Bahnfreak
Teil 2
Wie zu erwarten war - habe ich mein Ziel wieder nicht pünktlich erreicht (nach den heutigen Zeiten der DB-AG zählt es noch zu pünktlich) und prompt erhalte ich diese nette Meldung im Popup-Fenster (siehe letztes Bild).
Gruß
Bahnfreak
![]()
Da ich überhaupt nicht ortskundig bin, habe ich mir einen Cityjet geschnappt und bin von Wien Stadlau nach Marchegg gefahren. Zuerst als S80 bis Aspern und dann Überführung nach Marchegg. Dies alles auf der soeben erschienenen Erweiterung Phase 4 der RWA Nordbahn. Wirklich schön geworden diese Erweiterung. Beeindruckend die imposanten Windanlagen und die schön ausgestalteten Haltestellen/-punkte und Bahnhöfe. Jetzt kann man Österreich weiter erkunden, bis hin zu den Grenzen. Vielen Dank für diese tolle Erweiterung und es lebe der TSC. Freue mich auf Szenarien.