Train Simulator Screenshot-Thread - (1. Beitrag beachten!)
-
-
..aus Oldenburger Sicht ..
-
Beitrag von Tian Wasser ()
Dieser Beitrag wurde von Barrett aus folgendem Grund gelöscht: Kein Bild! (). -
Einfach nur geil die Maschine!
Gruß

Rene´
Elektrická lokomotíva ČSD 372 010-9 a DR 230 009-3 - KiskitrainsElektrická lokomotíva 372 010-9 / 230 009-3 "Bastard" do hry Train Simulator od fy. Dovetail Games (DTG). Model predstavuje lokomotívy v stave po opustení…www.kiskitrains.comkiski Beautiful locomotive! I just wish it had more weathering and grime. Could you perhaps create an update with more dirt and grime? For example, smeared buffers!
-
-
-
Beitrag von LidlDoener ()
Dieser Beitrag wurde von Barrett aus folgendem Grund gelöscht: Kein Bild (). -
-
-
Unterwegs mit Dieseltraktion auf dem HarzNetz2000 von Stephan218 und tom87 , mit Elektrotraktion auf Köln-Koblenz V2 von Solin und mit Dampftraktion auf Bad Spendau - Querleben (DDR-Version) von Dijon-Senf / Team EZY :
Bild 1: RB 25207 nach Bad Harzburg (bei Strecke mitgeliefert, angepasst)
Bild 2: "IC 566 Goethe nach Düsseldorf Hbf" von Sven591 (angepasst)
Bild 3: Eine Altbau-50 und eine 44 beschleunigen einen Kühlzug Richtung Ost-Berlin aus Querleben heraus. (QD)
Vielen Dank an alle Beteiligten für die schönen Fahrten!
-
Da ich hier jetzt schon wieder kräftig ausholzen musste möchte ich nochmal auf die besonderen Regeln für diesen Thread hinweisen:
Zitat
Wichtiger GrundsatzKein Text ohne Bild! Beiträge ohne Bilder werden kommentarlos gelöscht.
-
-
-
Autos in Richtung Knittelfeld Teil 1
-
Aushubzüge für den neuen Gotthard Strassentunnel, die Züge verkehrten anfangs von Airolo nach Flüelen
-
-
GTS Milano Shuttle naar Italie auf Zuiden van Nederland 3.1 mit den Sggmrss von alex95 und Afirus.
-
-
Meine kleine virtuelle Reise führte mich entlang an die italienische Küste von Levanto nach La Spezia (Strecke Cinque Terre - 5 terre) mit dem französischen Z2N - nicht gerade die vorbildgerechte Zuggarnitur. Vor dem Erbauer ziehe ich ganz tief meinen Hut. Die Ausgestaltung der Strecke, Bahnhöfe, und den Berghängen am Bahnhof und ringsherum sowie der Strand sind echt der Hammer, so etwa schönes und interessantes habe ich lange nicht mehr gesehen und vor allem, es handelt sich um eine Freeware-Strecke. Es sind zwar hier und da ein paar Milchkannen im Gleisbereich zu sehen, wo ich aber leider bis jetzt noch nicht herausfinden konnte, was für Magnete fehlen und wo ich sie herunterladen kann. Wer die Strecke hat und im Gleisbereich keine Milchkannen hat, kann mir bitte einen kleinen Tipp. Vielen Dank im voraus.
Gruß
Bahnfreak
-
-
-
Bischen Frankreich Mit einer hübschen Freewarelok
-
Testfahrt
-