![]()
Train Simulator Screenshot-Thread - (1. Beitrag beachten!)
-
-
Zurück aus der Pause, zurück am Bauen:
Gestern und heute habe ich den Bahnhof Schwedt (Oder) umgekrempelt und nun ist er so aufgebaut, dass das Durchgangsgleis zum Gewerbepark nicht mehr gleichzeitig Haltegleis für endende Personenzüge ist. Das erhöht die betriebliche Flexibilität und Erreichbarkeit des Gewerbeparks deutlich. Außerdem habe ich das selbstverschuldete Problem des Bahnsteigwechsels beim alten Bahnhof beheben können. Die zuvor existierenden zwei Außenbahnsteige hatte ich nämlich nicht direkt verbunden, und die simulierten Fahrgäste hatten einen umständlichen Fußweg über die nächstgelegenen BÜs nehmen müssen. Damit ist jetzt Schluss: beide Kopfgleise befinden sich an einem Bahnsteig, der direkt vom neu verbesserten Bahnhofsvorplatz erreicht werden kann. Am gekrümmten, kürzeren Bahnsteig enden die RBs aus Richtung Bad Freienwalde, am längeren, geraden Bahnsteig die S-Bahnen aus Tannenberg.
-
-
-
Weiter mit KLV von Rosenheim nach Trudering
-
-
Class 318 von Airdrie nach Balloch
Zug | AP Class 318: https://www.armstrongpowerhous…ectric_multiple_unit_pack
Strecke | Suburban Glasgow Bathgate Extension: https://alanthomsonsim.com/dow…burban-glasgow-extension/
-
IR 2107 von Locarno nach Basel SBB mit HVZ Re420 230
-
Ich hab mal etwas getestet und ein Szenario vom liebem lacerda1303 (1990er - 58 - RB38419 nach Neuwerda auf Thüringer Wald) mit der neuen BR230 von Kiski bespannt. Wollte mal schauen ob ichs schaffe die Lok zu bewegen
Also ich muss vermutlich nochmals bei der Baureihenschulung antreten
Sie ist mega schön geworden, es knarrt und knorrt im Führerstand und man spürt, dass man da auf einem älteren "Ross" sitzt - tolles Feeling auch von der Geräuschkulisse her. Es gibt eine Schnellstart Hilfe - mit der ist sie dann eigentlich recht leicht aufzurüsten, die PZB einzustellen und loszufahren. Aber kalt mit Druckaufbau selbst, dass muss ich noch üben
Wir werden sehen. Sorry lacerda1303 wenn ich dein Szenario missbraucht hab, aber ich dachte mir, dass passt fast am besten
Also von mir eine absolute Kaufempfehlung! -
Einmal ein Paar Screenshots von dem Szenario von Niclas0811
-
-
-
-
BR 110 Oldenburg - Bremen
-
-
Staubsaugen im Schnee

-
-