Artrein unterwegs auf der RWA Nordbahn - evtl. demnächst dann hier in der Filebase ![]()
Beiträge von kalkstaedter
-
-
Ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen. Die Vorabversion hat schon verdammt viel Spielspaß bereitet; die Vollversion tut dem definitiv keinen Abbruch. Vielen Dank bahnjan !
Mir ist auch noch aufgefallen dass es in Schöneberg richtung Südkreuz keine Ansage gibt

Ausfahrt Köllnische Heide Richtung Neukölln kommt ebenfalls nichts hörbares. Da hatte ich im Editor gesehen, dass der Marker auf "BNK, LI" bzw. "BNK, RE" lautet. Im Ansagenordner finden sich die jeweiligen Ansagen jedoch unter dem Namen "NK, LI" und "NK, RE" wieder.
Tante Edith meint, ich sollte dazu schreiben, dass ich, wie vermutlich viele andere Vorredner auch, die Ringbahn nach der Installation von JWD nochmal neu installieren musste. Besteht da hinsichtlich der Ansagentrigger eventuell ein Zusammenhang?
-
Es kam anders - nach langer Zeit mal wieder eine Runde Mitten durch Berlin
-
Rückblick ins Frühjahr 2016 zur Mangfalltalbahn, wo aushilfsweise u.a. die MRB für Meridian unterwegs war
-
Dem Morgengrauen entgegen mit der S85 auf Berlin JWD

-
Bestes Winterwetter auch zwischen Nienburg und Wunstorf

-
"Schöneweide, hier Schöneweide" Ausstieg ähm am besten auf der Seite mit Bahnsteig
Der TSC wollte heute nicht so richtig mitspielen... -
Sauwetter in Berlin und dann noch ein Kurzzug auf der S47 vom Südkreuz nach Spindlersfeld

-
Dank der wirklich guten Erklärungsvideos von Maikondo hab ich mich mal an mein erstes, eigenes Szenario gesetzt. Es wird...

-
Verschneite Landschaften im Harz (Szenario von Luckygod) und in der Eifel
-
Einen der neuen mal kurz ausgefahren

-
Einfach grandios, was da fabriziert wurde! Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!

Und auch ich wäre definitiv bereit, für diese großartige Arbeit etwas zu spenden

-
Das zweite Viererpack von TTB macht einfach nur Laune! Ein paar Fotos von den Szenarien sowie einer kleinen Runde mit dem Jubiläumszug sind nebenbei auch entstanden

-
Mal kurz die neue Strecke von RSSLO mit dem neuesten Szenario von Matthias0710 getestet und von Ulm nach Augsburg gedüst...
-
Erst im Süden Hollands und wenig später dann noch ne Runde durch Wien unterwegs gewesen - zwei sehr entspannte Fahrten

-
Unterwegs von Tilburg nach Rotterdam als IC1148 auf der HSL Zuid 4.01
-
Unterwegs mit der Taucherbrille vom Flughafen BER nach Westend - Szenario von Matthias LP auf Berlin JWD
-
-
Unterwegs mit der Taucherbrille auf der Ringbahn:
Donut-Taucherbrille von Pankow gen Südosten - Szenario von TrainFW
-
Die Bilder von Komax haben bei mir die Lust auf eine Runde Ringbahn geweckt. Also ging´s im Szenario von blk11 mit der S41 im Kreis durch´s herbstliche Berlin.