Beitrag von eisenbahner67 ()
Dieser Beitrag wurde von DonMattheo aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag gelöscht, kein Bild - siehe Regeln zu Beginn des Threads! ().
Danke euch für die Antworten, nun habe ich das was ich Gesucht habe, und dazu noch das Licht und Sound Update.
DonMattheo Irgendwas stimmt aber bei deinen ICE 1020 Screenshots nicht. Kann es sein dass du den AP TimeOfDay Ordner nicht nach DTG\FrankfurtKoblenz kopiert hast? (Das DTG-blau der Berge im Hintergund hat mich stutzig gemacht, ausserdem die halbtransparente Überlappung der Wolkenlayer)
ice ice baby.... (den animierten Elefant findet man in den 3dzug_aufgabentools)
Wenn mal die Schissanlage
repariert werden muss...kommt der VEB eigene W...
Immer was los in Wildegg! ![]()
(und ein paar Detailfotos von den genialen EW IV und IC Bt von Zinnia)
Strecke: Zürich - Olten von B42
Rollmaterial: EW IV von Zinnia und Güterwagen von B42, Loks von B42, sowie das super Railtraction Uacns 70 Repaint von manuel14
Erste Runde im Gesäuse, wundervoll ![]()
Mit der T18 durch Berlin
Verschiedenes..
KRAZ
Eisenerz aus Eisenerz
Hoffotografen ...
Wieder ein Stück (ca. 5 Kilometer) weiter gekommen auf der RSSLO Strecke (Nürnberg) - Ingolstadt - München. Kurz vor dem Bahnhof Reichertshausen (Ilm) mit händisch setzen der Vegetation angekommen, der Bahnhof und das Umfeld selber wurde noch nicht bearbeitet. Zwischen Pfaffenhofen (Ilm) und Reichertshausen (Ilm) wurden Leitplanken, kleine Mauern und eine Schallschutzwand (neu) gesetzt. Die Loft-Objekte Bahndamm wurde gegen die dunkleren von dem tschechischen Freeware-Hersteller Sasule (Trat'341) getauscht.
Jetzt liegen nur noch ca. 45 Kilometer bis München Hbf vor mir.
Hier noch einmal eine kurze Anmerkung zum Bereich München: Bei den letzten ca. fünf Kilometer bis München Hbf. wird nur die Vegetation ausgetauscht, da die Fbs bei mir nur zwischen 15 und 20 liegt.
Gruß
Bahnfreak