Train Simulator Screenshot-Thread - (1. Beitrag beachten!)
-
-
Danke euch für die Antworten, nun habe ich das was ich Gesucht habe, und dazu noch das Licht und Sound Update.
-
DonMattheo Irgendwas stimmt aber bei deinen ICE 1020 Screenshots nicht. Kann es sein dass du den AP TimeOfDay Ordner nicht nach DTG\FrankfurtKoblenz kopiert hast? (Das DTG-blau der Berge im Hintergund hat mich stutzig gemacht, ausserdem die halbtransparente Überlappung der Wolkenlayer)
ice ice baby.... (den animierten Elefant findet man in den 3dzug_aufgabentools)
-
Wenn mal die Schissanlage
repariert werden muss...kommt der VEB eigene W... -
-
-
-
Immer was los in Wildegg!

(und ein paar Detailfotos von den genialen EW IV und IC Bt von Zinnia)
Strecke: Zürich - Olten von B42
Rollmaterial: EW IV von Zinnia und Güterwagen von B42, Loks von B42, sowie das super Railtraction Uacns 70 Repaint von manuel14
-
-
Erste Runde im Gesäuse, wundervoll

-
Mit der T18 durch Berlin
-
-
-
Verschiedenes..
-
-
KRAZ
-
Eisenerz aus Eisenerz
-
-
-
Hoffotografen ...
-
Wieder ein Stück (ca. 5 Kilometer) weiter gekommen auf der RSSLO Strecke (Nürnberg) - Ingolstadt - München. Kurz vor dem Bahnhof Reichertshausen (Ilm) mit händisch setzen der Vegetation angekommen, der Bahnhof und das Umfeld selber wurde noch nicht bearbeitet. Zwischen Pfaffenhofen (Ilm) und Reichertshausen (Ilm) wurden Leitplanken, kleine Mauern und eine Schallschutzwand (neu) gesetzt. Die Loft-Objekte Bahndamm wurde gegen die dunkleren von dem tschechischen Freeware-Hersteller Sasule (Trat'341) getauscht.
Jetzt liegen nur noch ca. 45 Kilometer bis München Hbf vor mir.
Hier noch einmal eine kurze Anmerkung zum Bereich München: Bei den letzten ca. fünf Kilometer bis München Hbf. wird nur die Vegetation ausgetauscht, da die Fbs bei mir nur zwischen 15 und 20 liegt.
Gruß
Bahnfreak
-
BW West
-
Unterwegs auf dem endgültig südlichsten Abschnitt meiner Spielwiesen-Karte: Es geht von Bernau zur Berliner Stadtgrenze.
Schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt, auch ein Stück der Berliner S-Bahn in meine Karte mit aufzunehmen, als schönen Kontrast zum ansonsten oft ländlichen Charakter der Strecken. Gleichzeitig war klar, dass Bernau der südlichste Regional- und Fernverkehrshalt sein musste, denn die nächstmöglichen Bahnhöfe Berlin-Gesundbrunnen und -Hohenschönhausen wären viel zu weit weg und besonders beim ersten viel zu aufwändig in der Umsetzung gewesen. Ich habe letztendlich beschlossen, die Landesgrenze Berlin-Brandenburg als ungefähren Endpunkt meiner Stettiner Bahn-Nachbildung zu wählen. Damit habe ich die Möglichkeit, S-Bahnen zwischen vier Stationen zu fahren, und kann Dank der Eingleisigkeit auch leicht hin- und her pendeln. Momentan befindet sich alles noch im frühen Aufbaustadium, aber hier ein paar Eindrücke:
Bernau, Bernau-Friedenstal und ein dort liegender Autohändler:
Zepernick - Bahnhof mit Kreuzungsmöglichkeit, Bahnhofsvorplatz und benachbarte Schulen
Röntgental und Landesgrenze Brandenburg-Berlin mit eigens repaintetem Ortsschild. Einige hundert Meter Berlin werden auch noch gebaut werden, da die Grenze sehr nah am Haltepunkt Röntgental liegt, und das Szenerieende von dort sonst zu offensichtlich wäre.
-