Erste Eindrücke vom neuen Siemens Mireo von RSSLO.
Gruß
Rene´
Erste Eindrücke vom neuen Siemens Mireo von RSSLO.
Gruß
Rene´
Bei dem Fuhrpark werden Erinnerungen wach. Im "Harznetz 2000" im Szenario von Benjamin78468 "Mit der Reichsbahn durch den Harz".
Regionalbahn von Hosvenn nach Koebler Wald Teil 1
Heute Teil 1 auf der Fahrt von Hosvenn nach Wildau.
Gruß
Rene´
Mit dem Hamster auf der RB17 von Ludwigslust nach Wismar
Regionalbahn von Hosvenn nach Koebler Wald Teil 2
Nun der Teil 2 auf der Fahrt von Wildau nach Sankt Rudolf.
Gruß
Rene´
So weit so gut
Einige Seltsamkeiten und Macken kommen nunmal erst nach ein wenig Graben zum Vorschein...
So weit so gut
![]()
Einige Seltsamkeiten und Macken kommen nunmal erst nach ein wenig Graben zum Vorschein...
Wirst du das Repaint vielleicht veröffentlichen?
Letzte Fahrt an diesem Wochenende. Aufgabe Gaskessel auf der Rollbahn von Teuto Railroads auf einer der besten Strecken im TSC, Bremen - Münster von bahnjan.
Aufgrund meiner derzeitigen Aufrüstallergie habe ich die K-Trains 193er gegen eine vR 189er getauscht.
Anonym732158 das ist Stand jetzt der Plan, ja. Wenn es fertig ist wird es veröffentlicht, so handhabe ich das eigentlich immer.
Ich habe halt nur nicht immer unendlich viel Zeit alles fertig zu machen
Alibibild: Mireo-Ersatz von früher...
Das Köblitzer Bergland in der Dieselvariante. Einfach schön. Richtige Dieselpisten fehlen einfach
Matthias0710 Wo hast du die denn her? Dieselpisten gibt es doch einiges: Harznetz bis Hildesheim wird eine gute Piste, Pegnitzalbahn, Allgäubahn Reloaded etc.
tom87 Ja ich meine auch eher fiktive Dieselpisten auf der man dann auch den Verkehr einer bestimmten Region nachbilden kann. Auf den Originalstrecken die du aufgezählt hast bin ich immer so auf den Originalverkehr beschränkt. Typisch Szenariobauer halt.
Aber ja da stimme ich dir zu. Die Strecken die du aufgezählt hast sind an sich selbst wunderbar!
Die Dieselpiste im Bergland habe ich selbst erstellt. Mal sehen was daraus wird. Fehlt noch ein bisschen was daran...
Einfach geil mit über 60 FPS auf HaSi zu fahren.
Danke an 99 245 für das Erstellen des Updates von Trier Gerolstein Remastered und die Genehmigung zum wieder hochladen und Dank an Matthias0710 für das Hochladen und die Support Übernahme
Dank Sommer - DB Netz PARKEN