Posts by mwpt566
-
-
-
mwpt566 das scheint tatsächlich an deinen preloads zu liegen
Merkwürdig - jedenfalls im Falle von SÜWEX scheint mir alles richtig zu sein. Beim genaueren Anschauen fällt mir auf, dass die Reihenfolge der Wagen und ihre Ausrichtung mit dem übereinstimmen, wie es bei mir ist.
Das Drehgestell des A-Wagens wird fälschlicherweise ausgeblendet, mir fällt allerdings kein Grund ein, warum das so sein könnte.
Alibi:
Alt und neu in einem... -
-
425 S-Bahn Rhein-Neckar (als Mireo-Ersatz für den noch das SBRN-Repaint fehlt)
OT: Ich hab mich mich mal ran gesetzt und die späten Stunden genutzt, um den Upload fürs SBRN Repaint fertig zu machen. Ist eingereicht.
-
-
-
Dass die Kopfform so nicht stimmen kann wurde hier ja bereits mehrfach erwähnt aber irgendwie ist das wohl "untergegangen".
Leider wird das trotz bildlicher Veranschaulichung als Schuld der Perspektive abgestempelt - schade eigentlich.
-
-
-
-
Bin nämlich nicht der beste 3D-Modeller
Daran soll es nicht scheitern, stelle mich gerne zu Verfügung. Würde behaupten, da bring ich schon etwas Erfahrung mit
-
na was macht den der schöne Desiro HC
Frage für einen freund Hust
Ist kein standfestes Projekt. Mir fehlt dazu Unmengen an Wissen im Bezug auf den TS.
Fängt bei simplen Kleinigkeiten an, hört bei den Systemen im Zug auf. - Das Modell ist aus Langeweile entstanden, dass da was draus wird ist unwahrscheinlich.
Alibibild: -
als VR ankündigte, dass ein 765er aus dem Hause VR erscheinen solle....
VR kündigte einen 765er an? Was hab ich denn jetzt wieder verpasst?
-
-
-
-
-
-