Train Simulator Screenshot-Thread - (1. Beitrag beachten!)
-
-
Wagenüberführung nach Karlsruhe..
-
-
Hier fährt ein historischer Autoreisezug auf der Marschbahn zum Jubiläum der Marschbahn
Gruß
Rene´
-
Mal wieder ein wenig Cargo-Luft geschnuppert mit einem tollen Szenario von Teuto Railroads
-
-
Nachtlichter ...
-
-
Wasser Pumpenhaus
-
Eine fahrt mit der ICE 2 von Nürnberg nach München
-
-
-
-
Stadtwerke bei der Arbeit...vier am Arbeitsplatz und einer davon arbeitet...
Der Entlüftungsventilator an der Decke...
-
Tolles Szenario Rot angelaufen von dw-agency auf der Rübelandbahn 1994 - 2006.
-
Im "Bad Altburger Streckennetz" das Szenario "Nicht ganz alltäglich"
-
Und nochmal der Harz. Spitzen Szenario Voll vernebelt von dw-agency auf der Rübelandbahn 1994 - 2006.
-
-
Urbanes ..
-
Tja, eigentlich hatte ich auch den RSSLO Mireo im Auge gehabt, aber bei dem Preis und den Bewertungen, habe ich mich lieber umgeschaut, wie ich ganz für Lau auf meine Kosten komme. Dabei habe ich geschaut, ob sich was aus DTGs alter 442 machen lässt, und bin auf mehrere sehr schöne Mods hier aus der Community gestoßen, von denen Morphi sein Sound- und Fahrphysik-Update die allerwichtigste war. Dazu habe ich dann den Zug selber noch farblich angepasst, die Bayern-spezifischen Anschriften so gut ich konnte entfernt (Alphakanal wollte nicht kooperieren, also musste schlicht drübergepinselt werden) und jetzt habe ich plötzlich einen gut fahrbaren Triebzug mit tollem Sound im selben Segment wie der Mireo, ohne 22 Euro rausschmeißen zu müssen. Zu diesem Anlass also ein großes Dankeschön an die Modder hier, die aus ollen Möhren leckeren Möhrenkuchen machen!
-
-
Gemischte Ware am Abend
-
Schöne Fahrt mit dem Szenario Mit der Reichsbahn durch den Harz von Benjamin78468 auf der super Strecke [THN] HarzNetz2000 V1.1.
Warten auf die Abfahrt in Bad Harzburg:
Endlich geht es los:Zwischenstop in Vienenburg:
Wieder auf Strecke:
Ankunft in Goslar:
-