Hab mir den Mireo auch mal angeschaut, wer weiß wo man ihn irgendwann mal brauchen kann.
Modell und Führerstand gut, Sound und Fahrphysik naja.... Aber er sieht nett aus
Hab mir den Mireo auch mal angeschaut, wer weiß wo man ihn irgendwann mal brauchen kann.
Modell und Führerstand gut, Sound und Fahrphysik naja.... Aber er sieht nett aus
Ob er bis Dresden fährt (im Raum Brandenburg ist dieser auch unterwegs, wäre hier Berlin Leipzig oder S -Bahn Berlin Ringbahn zu empfehlen), weiß ich nicht aber könnte man aber vielleicht Fiktiv. Aber mit einem passenden Repaints im Raum Freiburg oder Karlsruhe zum Beispiel.
Er fährt selten mal als Ersatzpark für RE18 und RB31 bis Dresden. Der Teil zwischen Priestewitz und Dresden Hbf wäre also nicht ganz unrealistisch.
Torsten Figura Naja die mitgelieferten Szenarien im Nürnberger Raum sind auch als fiktiv zu betrachten, ich denke da kann ich ihn in künstlerischer Freiheit auch nach Dresden fahren lassen Ach ja und irgendwie hast du ein Bild vergessen...
Alibibild:
Im hohen Norden
Übergabeverkehr
Bissl auf Nebenbahn unterwegs
Schnellzug gen Westen
wow endlich einen original Desiro HC, wollte gestern den den SHG Cityjet mit EZY Repaint von GoAhead in Mischtraktion fahren quasi Desiro HC und RSSLO 463 ich kann beim SHG CityJet keine Leistung aufschalten also ist der nicht kompatibel. Deswegen viel Durchhaltevermögen und wir bekommen dann den original Desiro für den TSC. Freu mich schon drauf.
Die neue Strecke Nürnberg - Donauwörth (RSSLO) mit der Standard Vegetation, sieht gar nicht mal so schlecht aus. Die Nadelbäume von RSSLO kommen bei meinen Update in einem Mix mit anderen Nadelbäumen (tschechischen, DTG, AP) oft zum Einsatz. Die Kiefern sehen gar nicht mal so schlecht aus. Von RSSLO könnte es ruhig noch mehr unterschiedliche Formen und Größen an Kiefern geben und von der Farbgebung passen sie auch. Nadelwälder sind nicht nur in Führerstandsmitfahrten sehr oft an der Strecke zu sehen. Die Vegetation zwischen Roth und bis ca. 1 Kilometer hinter Roth-Unterheckendorf ist schon ausgestaltet.
Die letzten zwei Bilder zeigen kleine Spielerein an der ZZA für den Mireo im QD-Modus.
Gruß
Bahnfreak
Mal wieder ein bisschen Regio .... Dostos allerorten.
Verschiedenes:
Testfahrten auf der neuen Strecke Franzburger Suedbahn: Velgast - Tribsees in den 90ern von Benedikt. Vielen herzlichen Dank.
Die Strecke ist klein aber fein. Da kommt Nebenbahnromantik auf.
Wassermuehle ...