Nice. Autobuy for me.
Auch für mich ein Pflichtkauf, da ich aus der Region komme. Ist vielleicht ein Real-Drive dafür geplant? Wäre sehr nice.
Nice. Autobuy for me.
Auch für mich ein Pflichtkauf, da ich aus der Region komme. Ist vielleicht ein Real-Drive dafür geplant? Wäre sehr nice.
Real Drive ist geplant. I have already made for one for Ingolstadt Treuchtlingen, it just hasn’t been released yet.
Richtig tolllllll die neu Strecke wieder!!!1!
Freue mich doch total drauf das wieder fast jedes Signal die selbe Bezeichnung (60N3) bekommt.
Außerdem ist hier der Bahnhof Schwabach zu sehen, die S-Bahn wird hierbei aus der Bz in München gesteuert während die ''Fernbahn'' noch vor Ort gesteuert wird. Immerhin diesen technischen Unterschied haben sie umgesetzt.
Witzig wird es dann, wenn man mit der S2 (tagsüber 20 Minuten Takt zwischen Schwabach und Lauf) in die Abstellung möchte zum umsetzen. Wird ja etwas schwierig wenn am 60N3 (eigentlich 76P5) kein Sh1 Optik verbaut ist... geht dann wohl mit Zs1 ins Abstellgleis
fast jedes Signal die selbe Bezeichnung (60N3)
Jo, kann man fixen und dazu noch besser machen.
wenn du da was geplant hättest
Da muss ich dich leider enttäuschen. Das wird wohl nix.
Naja, der übliche Gleistausch wird sicherlich innerhalb von Tagen erhältlich sein. Zudem hat Bahnfreak bereits ein tolles Update für Ingolstadt-Treuchtlingen gemacht, sitzt gerade an München-Ingolstadt und wollte sich auch irgendwann Nürnberg-Donauwörth annehmen. Irgendwer hat heute verkündet, dass er die Signale auf diversen RSSLO Bayernstrecken gerade tauscht. Das wird schon werden...
Trotzdem bin ich zwiegespalten mit dieser Strecke... Streckenlänge ist gut und man kann dort viel machen. Jemand hat bereits die X-Wagen von vR angesprochen, die dort bis vor wenigen Jahren anzutreffen waren auf der S2. ICE fahren regelmäßg, Twindexx, Mireo und HC Desiro lassen sich dort auch fahren... aber der Güterverkehr wird leider hinten anstehen. Es wird weder Fürth, Hafen, Großmarkt oder Nürnberg Rbf ausfahrt enthalten sein. Das trübt das Bild leider wieder. Ein Lückenschluss nach Augsburg sehne ich persönlich garnicht herbei, da uralt München-Augsburg eh unbrauchbar ist.
Ach schade. Aber natürlich kein Muss. Vielleicht findet sich ja jemand für einen Gleistausch, ich bin da leider nicht so begabt wie viele hier.
Aber da ich schon lange einen Kaufgrund für die x-Wagen suche, ist das wohl jetzt die Chance, denn eine S-Bahn Strecke aus NRW wird es im TSC wohl so nicht mehr geben. Und x-Wagen im TSW, daran glaube ich nicht.
Donauwörth to Augsburg had Sk signals, i guess it would be worth it. Could be fun to have.
RSSLO signals are usually really buggy, and we don´t have a freeware version of the Sk Signals. So thats the question, if it would be that good.
Nach Aalen wäre schon ganz schön, aber Mangels Sk-Signale wäre es schwer Richtung Ausgburg.
Vielleicht kann man mit dem Signalteam reden ob die nicht ein paar Spiegeleier bauen und die Ks-Skripte anpassen würden und auf die Hv-signale werfen könnten.
RSSLO signals are usually really buggy
Nowhere near as buggy as dtg Köln S bahn or Lübeck Kiel. Most of the time RSSLO signals work just fine, particularly if you know how to work around their quirks when building scenarios.