Da steht als Entwickler RWA.
Neue RSSLO-Strecke in Berlin/ Brandenburg "Coming in 2025"
-
-
Da steht als Entwickler RWA.
Okay, jetzt bin ich selber verwirrt.
Ich weiß, dass es eine Version
vonbei RSSLO gibt und eine auf Steam. Und dass die Version auf Steam definitiv nicht die Selbe ist, wie die bei RSSLO. Siehe hier:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich dachte, die Version auf Steam bzw. von DTG wäre die von RWA.
Aber anscheinend ist wohl die angebotene 4020 auf RSSLO die von RWA und die auf Steam von DTG irgendeine andere.
Upsi, ist dann wohl mein Fehler!
Also die von RSSLO/RWA gut. Die auf Steam von "DTG" bäh. So.
-
Das wäre cool wenn das mit Eberswalde rauskommen würde ich bin ein ehemaliger Eberswalder
-
Wenn man jetzt mal (rein hypothetisch) 1 und 1 zusammenzählt und annimmt, dass der Mireo für die hier angekündigte Strecke vorgesehen ist kommt für den Mireo wegen des, im zuletzt veröffentlichten Screenshot sichtbaren, übergroßen Fahrradpiktogramms eigentlich nurnoch die Variante der DB Regio NO für das Netz Lausitz in Frage, was auch hier für den Bau eines Streckenastes der Linien RE10/RE11 oder RB49 sprechen würde.