[vR]PlusPack DBbzf 761 - Diesel

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Und auch ein neues Plus Pack:

virtualRailroads - PP Doppelstock DBbzf 761 - Diesel
    Züge für die Zugsimulation Trainsimulator Classic vom Spezialisten virtualRailroads!
    virtual-railroads.de

Das Paket enthält den fahrbaren Doppelstock Steuerwagen DBbzf, die Doppelstock Personenwagen DABz und DBz. Alle Fahrzeuge sind in verkehrsroter Farbe.

Paket enthält KEINE fahrbare Lok!

Preis: 12,95€

• Nochmal 13 Euro für den selben Steuerwagen, damit er von der 218 Expert Linie geschoben werden kann. Ist irgendwas im Cab überhaupt anders? Für mich sieht der genau gleich aus. Es wäre schön, wenn vR mal wieder was komplett neues herausbringen würde. Abgesehen von Hamburg-Lübeck fällt mir auch kein sinnvoller Einsatzort für diese Combi ein.

• Schade eigentlich, dass man sich das gleiche Produkt doppelt kaufen müsste, nur um eine Diesellok dran zu hängen. Unterschiedliche Skripte hin oder her, das ist wie wenn Apple ein iPhone 16a und 16b verkauft, das eine kompatibel mit der Apple Watch und das andere mit den Kopfhörern (Nein, ich möchte Apple keine neuen Ideen geben).

• 765/66

bitte mit 146.1/2 damit endlich dieses rumgebastel von den verschiedenen Versionen aufhört. 185 Repaint umgebaut auf 160 kmh mit Soundupdate von Niklas Linder und fahrbaren TTB Dostos von Raildesigns und dem Cab von dem Railtraction IC2 eingebaut blablabla... nervt alles tierisch.

• Man kann eigentlich froh sein, das man jetzt die Pluspacks hat, dadurch spart man sich das erneute mitkaufen der Lok.

Was jeder davon hällt ist ihm überlassen.

Wegen deren Repaint Politik werde ich trotzdem kein Kunde mehr...

Liebe Grüße Julia <3

Edited once, last by Gast ().

• Die Pluspacks ansich sind eine großartige Idee.... es ist wirklich super dass man heutzutage alle Steuerwagen mit 111, 143 und co. fahren kann. Aber es ist etwas enttäuschend dass es anscheinend nur noch diese Pluspacks und Güterwagen gibt. Strecken oder ganz neue Fahrzeuge sind weit und breit nicht zu sehen. Schade.

• Als Ein Mannbetrieb ein komplett neues Triebfahrzeug zu bauen, ist aber auch nichts, das man unbedingt in einem halben Jahr auf die virtuellen Gleise zaubert. Die überabeiteten bzw. neu aufgelegten Loks und Steuerwagen können an der Stelle natürlich auf eine existierende Basis zurückgreifen, was den Bau erheblich erleichtert.

Ich denke, wir sollten von den verbliebenen Playwareherstellern eine gute Qualität, aber keinen RSSLO Output erwarten. Jedes Fahrzeug von vR ist willkommen, was nicht kommt, kommt eben nicht.

• 103 und 120 Orientrot mit DB Keks ist doch ruckzuck selber erstellt. Einfach die Textur von dem DB Logo tauschen und fertig.

So wir mit bekannt, gibt es ja beides schon in Orientrot von VR.

Liebe Grüße Julia <3

Edited once, last by Gast ().

• Allgemein zum Thema:

Ich habe bis auf 2 alle Pluspacks und bin zufrieden. Die Idee begrüßen ja auch viele von euch, dass es Steuerwagen + Wagen jetzt auch ohne Loks gibt und sie vor allem auch lok übergreifend kompatibel sind.

Bezüglich der Notwendigkeit eines Diesel 761er. Lasst Ulf doch einfach seine Liste abarbeiten. Wer weiß vielleicht kommt als nächstes der 765er.

• @Julia muss man dabei denn irgendwas an der Textur ändern oder die Textur von bspw. dem DB-Keks der 140 copy paste in nen dublizierten Ordner des 120er Originals?

Hab mich damit noch nie wirklich befasst...

• Eisenbahnfan seit meiner BRIO-Eisenbahn^^

Edited 2 times, last by svenko1998 ().