Das Soundupdate der 146 ist auch weg.
[DTG] Train Sim World 5
-
- erhältlich
- TSW5
- BlueAngel
-
-
Glaube ehr nicht, scheint alles möglich von denen runter genommen worden zu sein. Die BR 146 Sound Mod ist auch nicht mehr da.
-
okay, ich habe nur nach der Antwort gefragt.....
Diese Mods sind offline, da sie Teile von einer oder mehreren Personen enthalten, die ihren Teil nicht mehr darin haben möchten. Dies bedeutet, dass die Mods neu entwickelt und/oder angepasst werden müssen
-
Hm echt schade, zwar verständlich aber dennoch ärgerlich wenn mit die Besten Mods auf einmal offline sind.
Hoffen wir, dass die Entwicklung dann nochmal von neu gestartet wird.
-
okay, ich habe nur nach der Antwort gefragt.....
Diese Mods sind offline, da sie Teile von einer oder mehreren Personen enthalten, die ihren Teil nicht mehr darin haben möchten. Dies bedeutet, dass die Mods neu entwickelt und/oder angepasst werden müssen
Danke für die infos.
-
-
Das ist einfach lächerlich – da kommt wieder das Ego Einzelner ins Spiel. Am besten sollte man bei solchen Gemeinschaftsprojekten vertraglich festhalten, dass mit der Veröffentlichung der Mod alle beigetragenen Inhalte in der Mod verbleiben, auch wenn jemand aus der Gruppe austritt. Allerdings dürfen diese Inhalte nicht für andere Mods verwendet werden, die nicht mit diesem Projekt in Zusammenhang stehen. Ist zumindest meine Meinung zu diesen Themen.