[DTG] Train Sim World 5


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Steve


    Auf welcher Seite (rechts oder links) befindet sich der 2. Monitor im Nvidia Control Panel ?


    Ansonsten kann es nur am DSR-Faktor oder der Glättung liegen. Wenn es in TSW4 funktioniert hat, ist es ja komisch, dass es in TSW5 nicht mehr funktioniert.

  • Muss ich mal schauen, die Auflösung ändert sich am 2. Display auch.



    Nachtrag;

    Also es hilft insofern das sich die Auflösung am 2. Display nicht mehr ändert. Die DSR Glättung funktioniert weiterhin nicht, eine Veränderung der Werte brachten inGame auch keinerlei Änderung. Ich hänge mal zwei Handybilder an. Auf Screenshots sieht man das nicht, die sind so wie es eigentlich aussehen sollte.

  • Für ein scharfes Bild sollte die Glättung bei 0% eingestellt sein. Das passt aber nicht zu jedem DSR-Faktor. Je höher die Glättung desto unschärfer. Versuch mal 20%.


    Von Full-HD ausgehend macht als Faktor ja nur 1,78 oder 2,25 Sinn. Ich hab DSR noch nie benutzt. Wäre mir zu viel Gefrickel. Dann lieber Bildschirmprozente oder hohe

    native Auflösung von z.B. 3440x1440.

  • Hab zwei Bugs zu melden und zwar auf PS5 wenn ich mit Tastenkombi L1 & Dreieck Symbol drücke bei Route Hopping dann stürzt System ab. 2 Bug Ich wollte auf BR 187 linke Bildschirm auf Spitzensignal schalten also zuerst Taste 8 drücken ging aber Eingabe Taste ging nicht da zeigt nur Bildschirm anzeigen. Also Steuerkreuz oder Fadenkreuz oder Cursor kann auf Eingabetaste nicht drücken also ich fahre im dunkel