[3DZug] BR 402 (ICE 2)
-
- erhältlich
- Hohenlohebahner
-
-
Ich hab´s gerade versucht, es ist immer noch die v1.05 online
-
Moin, die Datei ist hinterlegt. Ich habe nochmal den Cache gelöscht. Die Version muss 1.1 sein, sowohl Setup als auch Readme.
-
Gestern Nacht war bei mir in der Beschreibung Versin 1.1 und im Setup 1.05! Kan ber bestätigen, das jetzt 1.1 verfügbar ist!
-
Ich habe gerade heruntergeladen und installiert - Version 1.1
-
-
Die Bugklappe ist wirklich deutlich gelungener! Der Schienenräumer ist nun auch vorhanden! Vielen Dank für die Überarbeitung matthias.gose
Beim Steuerwagen fehlt leider immer noch der Triebfahrzeugführer
Nur die Fahrgäste hatten sich mit dem vorletzten Update eingefunden. Der TF ist trotzdem seit dem noch nicht da.
Wie sieht es eigentlich mit der Überarbeitung vom Sound aus? -
Habe eine kurze Frage zur Installation des ICE 2: Möchte die Außenansicht und den Führerstand möglichst hoch detailliert installieren, Wageninnenenansicht reicht mir dagegen eine einfache Darstellung. Wo liegt der Unterschied zwischen ‚Normal‘ und ,Hoch‘ - im Handbuch wird dazu nichts erwähnt?
-
die Außenansicht und den Führerstand möglichst hoch detailliert installieren, Wageninnenenansicht reicht mir dagegen eine einfache Darstellung.
Das ist jetzt ganz gefährliches Halbwissen deswegen korrigiere mich gerne jemand, wenn ich Quatsch erzähle, aber…
Wenn ich mich richtig erinnere und das richtige gelesen habe werden die Innentextuten eh nur geladen, wenn du in die entsprechende Ansicht gehst, dass hieße, solange du im Fst/in der Außenansicht bleibst, sollte der Unterschied nur ein paar MB mehr/weniger in der Installation auf deiner Platte sein.
-
Gibt´s eig. mal Bilder von der überarbeiteten Front?
-
Hier mal ein paar Bilder der neuen Front sowie den Details der neu ausgestalteten Kupplung.
-
-
Schön, das macht deutlich mehr her als vorher!
Danke matthias.gose für diesen Fix!
Die SchaKu ist leider etwas breit geraten. Siehe hier das Original:
-
Habe eine kurze Frage zur Installation des ICE 2: Möchte die Außenansicht und den Führerstand möglichst hoch detailliert installieren, Wageninnenenansicht reicht mir dagegen eine einfache Darstellung. Wo liegt der Unterschied zwischen ‚Normal‘ und ,Hoch‘ - im Handbuch wird dazu nichts erwähnt?
Der Unterschied ist die Auflösung der Fahrgastraum Texturen. Mit normal ist außen alles so wie bei hoch. Der Führerstand wird grundsätzlich nicht beeinflusst.
Das mit der Schaku stimmt, da wird die Animation noch mal angepasst. Auch im Führerstand sind noch Sachen die ich ändern möchte.
Am Sound wird gearbeitet. Momentan jedoch erst am Nightjet 2 Sound. Danach weiter am ICE 2.
jetzt geht’s an die ICE 1 Front. Ich bin gespannt was man da noch rausholen kann.
-
Ich hoffe das die Motivation an der Sache so bleibt, trotz einiger sehr negatiev formulierter Beiträge matthias.gose Generäll schätze ich die 3dZug Werke sehr.
-
Auch im Führerstand sind noch Sachen die ich ändern möchte.
Ich fände es schön, wenn dort auch noch ein Zugführer dargestellt wird, zumindest aus der Außenansicht.
-
-
-
Ich fände es schön, wenn dort auch noch ein Zugführer dargestellt wird, zumindest aus der Außenansicht.
Dafür musst du im Szenarioeditor den Triebkopf "beladen". Wenn du den Zwischenwagen und den Steuerwagen belädst, sind auch Fahrgäste zu sehen.
Leider ist beim Steuerwagen noch kein Fahrer zu sehen.
-
Nach Zugführer und Fahrer fehlt nur noch Pilot
-
Sehr schön, das Modell hat sehr gewonnen. Und noch schöner, dass der ICE 1 auch noch entsprechend überarbeitet wird. So geht Produktpflege!
Ist denn langfristig noch geplant, die Dachrundungen der Mittelwagen zu vergrößern?
-
-
Ist denn langfristig noch geplant, die Dachrundungen der Mittelwagen zu vergrößern?
Langfristig ja. Das ist ein kompliziertes Thema was allerlei Korrekturen mit sich bringt.
-