FDL_MMI Okay... also einfach die paks aus dem TSW 4 DLC Ordner rüberschieben und alles läuft?
Kannst du 1:1 so machen, hab ich auch gemacht.
Was ich gerade noch gesehen habe, das ICE 1 Enhancement Pack funktioniert leider nicht auf Frankfurt-Fulda, da braucht es wirklich ein Update für. Auf Kassel-Würzburg und anderen Strecken wo der ICE 1 verfügbar ist, funktioniert das.
FDL_MMI Welcher ini-Eintrag ist eigentlich für die Überbelichtung? Ich hatte vorhin mal einen probiert aber der hat nicht funktioniert.
Tja, es gibt mehrere. Welcher der Beste ist, mag ich nicht zu beurteilen.
God Mode und dann die Skyline Intensität etwas runter, sorgt für weniger Überbelichtung im Führerstand und an den Anzeigen.
Für den Rest gibt es mehrere inis, kommt drauf an, ob du noch RTX HDR nutzen willst (GeForce RTX als Voraussetzung), ReShade und/oder ob du noch andere Grafik Mods installiert hast, die den GodMode.save Preset nutzen.
Als Basis sollte aber TSW3/4 visual normalization ganz ausreichend sein.
Der Rest hängt wie gesagt davon ab, was man noch im TSW als Present/Mods nutzt. Als Oberklasse mit einigen Anpassungen kommt dann TSW4 Lighting & Graphic Enhancement in der High oder Ultra Version zum Einsatz, doch Achtung, nicht in Verbindung mit RTX HDR (wird wieder zu hell), Reshade dagegen passt und nur Teilen aus TSW3/4 visual normalization, sonst werden gewisse Dinge überschrieben und der Effekt ist schwächer (abgesehen von der deutlich erhöhten Anforderung an die Grafikkarte).
Eine allgemeine Empfehlung ist schwer. Wirkliche Basis ist eher God Mode und TSW3/4 visual normalization ohne RTX HDR, Reshade und andere Mods, da diese nur individuell in Kombination genutzt werden können/dürfen.
Aber selbst das ist schon besser als DTG Standard, solange DTG bei der UE 4 bleibt und nicht auf die UE 5 mal wechselt.