Ich persönlich habe Steam einmal neu gestartet und mittlerweile läuft der Download
[TSW5] Train Sim World 5 angekündigt - Diskussionsthema
-
- erhältlich
- TSW5
- fabrizio520
- Geschlossen
-
-
hmm, kann von euch schon wer runterladen ?
haben jetzt 19.08 und kann immer noch nix machen
Ich scheine also nicht der einzige zu sein. Bei mir geht auch noch nichts.
-
ja lädst nurnicht TSW5 Runter sondern das TSW4 Dev Kit xD
-
Das Kernspiel ist runtergeladen, der Rest nicht.
-
Am besten Steam einmal neu starten...
-
-
Joar ich habs runtergeladen. Wenn ich TSW 5 starte sehe ich den Splash-Screen vom TSW4 mit irgendeinem Terminal-Fenster im Hintergrund. Wenn ich mich bei Dovetail-Live anmelden will, geht es nicht obwohl das Passwort stimmt. Wenn ich das übergehen möchte soll ich mir ein neues Profil erstellen. "Forgot Password" geht auch nicht: "Dovetail Live Problem". Die DLC sind zwar beim TSW 5 aufgelistet, runtergeladen wird aber nix. Läuft würd ich sagen.
-
Jup ebenso. relativ kleiner Download, starte TSW5 - lädt aber TSW4. Anmelden in DovetailLive geht nicht und geht man weiter kommt Auswahl des Profilimport von TSW3.
Klappt ja prima
-
DTG hat die falsche TSW Version bei Steam hochgeladen 😂
Problem wurde gemeldet.
-
Hallo zusammen,
das Problem mit der falschen TSW 5 Version ist uns bekannt und wird gerade von uns bearbeitet. Sollte in Kürze behoben sein.
-
Gibst du hier bescheid sobald alles funktioniert?
-
-
DTG Matt: Should be fixed now. Apologies
-
Sollte jetzt funktionieren.
Lädt für mich über 200GB runter.
-
Wie kommt man denn in diesen Schaffnermodus? Sollte es da nicht was geben? Oder irre ich mich?
-
Wie kommt man denn in diesen Schaffnermodus? Sollte es da nicht was geben? Oder irre ich mich?
Starte wie gewohnt eine Fahrt mit den Dostos oder der 114/146, dann fragt dich das Spiel ob du Lokführer oder Zugbegleiter sein willst
-
Okay soweit war ich noch nicht. Ich dachte dass ich da vielleicht zu Fuss unterwegs sein muss. Danke dir! Ein Tipp noch für PC: In die Steam-Startoptionen "-DX12" (ohne die Anführungszeichen) eintragen, dann läuft es besser. War zumindest bei mir immer so.
-
-
Zum Thema Mods im TSW 5, alle meine Mods laufen im TSW 5 ohne Probleme, egal ob Soundmods (selbst aus TSW 2 Zeiten), Rollmaterialtausch Mods, Fahrplanmods, Fahrzeugmods usw.
Top DTG, diesmal alles richtig gemacht im Gegensatz zum TSW 4 Release.
Selbst die inis für Grafik und Überbelichtungsfix können weiter verwendet werden.
-
-
-
ja würde ich auch brauchen.
-
Irgendwie kann man die Br218 noch nicht erwerben, da benötigt man wohl angeblich noch TSW4 obwohl sie im TSW 5 Store zu erwerben gibt..
Jemand eine Idee?
-