Alles anzeigenDas stört doch leider sehr DTG Jan und hoffe das wird bis zum offiziellen Release behoben
-80kmh Einfahrt Neuhof(aus Fulda) nicht signalisiert
-140kmh kmh hinter Schlüchterner Tunnel nicht vorangekündigt+Signalisiert (Lf6+7 fehlt)
-Schlüchtern Gleis 4 20kmh mitten am Bahnsteig auffeinmal???
-In Flieden soll man den Zug so anhalten, dass man 150m vom Ausgang entfernt ist
-RE4505 -> Mit 9 Wagen soll man in Wächtersbach so anhalten, dass die letzten beiden Wagen aus dem Bahnsteig raus sind
-Stellwerk Abzweig Rauschwald vergessen
-Vorsignal Wolfgang am Abzweig Rauschwald vergessen
-ICE um 07:30 von (Frankfurt)Hanau nach Berlin Ostbahnhof fährt von Hanau Hbf Gleis 7 nach Hanau Rauschwald, was in Realität als Zugfahrt unmöglich ist, da beides 2 verschiedene Stellwerke sind
-Züge Richtung Gießen fehlen (RB40/41, RE98/99) -> In einem Video habe ich aber die Züge Richtung Gießen gesehen (falsche Version?)
-Digitale Fahrgastinformation am Bahnsteig zeigt als Abfahrtszeit die Ankunftszeit des aktuellen Zuges an.
Ansonstens macht die Strecke viel Spaß, es gibt viele Zugfahrten. Bei der 146 wurde das Makro überarbeitet, es gibt neue FIS Displays in den Dostos, neue Türsounds bei der BR423 + funktionierendes FIS im Innenraum des Zuges. Dreifachtraktionen bei der BR423 sind auch vorhanden. Leider wurde teilweise ein Samstagsfahrplan umgesetzt bei manchen Nahverkehrslinien die man nur an größeren Bahnhöfen sieht. Abgestellte Züge sind wenig vorhanden, ist aber auch besser wegen der Performance (Mittelmäßig bis Gut)
Edit: Sehr Positiv anzumerken ist es aber, dass die Bahnhöfe selber sehr Realitätsgetreu umgesetzt wurden. Frankfurt, Frankfurt Süd, Offenbach, als auch Hanau sehen so aus wie in Realität.
Die fehlende und falsche Signalisierung ist mir auch beim ersten Schauen eines Videos auf YouTube (iajer) direkt aufgefallen.
Da wird doch beim Kreieren, Programmieren und Testen sicherlich 10000 mal vorbeigefahren: Wie kann das keinem auffallen?!
Zum Glück nicht vorbestellt, denn das ist für mich viel mehr Lustkiller, als wenn ein Hochhaus im Hintergrund anders aussieht als im echten Leben