Frankfurt on the Main South....

(Team Lückenschluss) Erweiterung der Strecke Frankfurt-Koblenz V1.2
-
- in Entwicklung
- tom87
-
-
So schöne Bilder, vielen Dank an alle, die hier mitmachen
-
Kann mich dem nur anschließen
-
Cool!
Freue mich schon, von Frankfurt on the Main South nach Frankfurt on the Main Föhnbahnhoff zu fahren
Rein prophylaktisch gefragt, wird es auch eine Variante mit EZY-Gleisen geben? Das müsste ja gerade noch vR sein wenn ich richtig sehe.
-
Freue mich schon, von Frankfurt on the Main South nach Frankfurt on the Main Föhnbahnhoff zu fahren
Fernbahnhof? Man kann mit Süd einiges anstellen. RB 58 von Rüsselsheim, Flixtrain einige Male die Woche von Mainz, Umleiter (Hauptbahnhof überlastet) und für Güterzüge ist es ein halbwegs sinnvoller Endpunkt am roten Signal.
Rein prophylaktisch gefragt, wird es auch eine Variante mit EZY-Gleisen geben? Das müsste ja gerade noch vR sein wenn ich richtig sehe.
Muss ich mal fragen. Eigentlich war die Strecke mit EZY...die Gleisen in Süd sehen aber wirklich nach vR aus. Es ist aber kein Problem alles hinterher auf EZY zu tauschen. Da findet sich bestimmt einer im Forum.
-
-
Für 2017 und 2019 gäbe es da Zugpaare von Wiesbaden über Süd.
-
Für 2017 und 2019 gäbe es da Zugpaare von Wiesbaden über Süd.
Zudem wird Süd irgendwann mit Mannheim gemergt. Da eröffnen sich dann noch mehr Möglichkeiten. Da gibt es einige IC und Nightjet, die über Süd fahren. Die Frankfurt-Koblenz V2 und die Riedbahn Map sind beides gute Spielwiesen für neueres Rollmaterial wie Pesa Link, Flirt 1/3, Mireo, Twindexx und co. Wer da ein realistisches Szenario baut, kann einiges im KI Verkehr zum Einsatz bringen.
-
Genau, musste da an die irgendwann mal eingeführte "anglizierte" Aussprache der Blechelse von "Fernbahnhof" denken
(mittlerweile auch schon wieder durch Sprachsynthese ersetzt)
Aber top! Einen Gleistausch bekomme notfalls sogar ich hin