• Ohne Wertung: Berlin-Leipzig remastered, Bremen- Münster, Hamburg-Hannover deluxe, Hausach-Konstanz, Köln-Bonn V2.


    Es gibt aber tatsächlich noch so viele mehr die echt gut sind und Spaß machen...


    Gruß


    Christian

  • Ein "muss" finde ich ist defintiv Berlin Leipzig Remastered und Freiburg Basel Deluxe, auf beiden kann man alles fahren und mit den richtigen Einstellungen sind diese so Wunder-Wunder-Wunderschön!


  • Ich bin bestimmt parteiisch, aber meine aktuelle Top-Five:

    Bremerhafen-Hannover

    Ringbahn

    Münster-Bremen

    Hausach-Villingen

    Harznetz 2000


    Kann bandit25 nur zustimmen, eigentlich gehören noch ein paar andere Strecken dazu, die Auswahl fällt nicht leicht und in einer Woche sieht die Liste wieder anders aus.

  • Meine Wertung:


    Unangefochtene Nummer 1...S-Bahn Bad Altburg/Bad Altburger Streckennetz

    dicht gefolgt von Nummer 2...Bremen-Münster,

    3. Rannstadt-Nachteburg

    4. Kerbestrecke v1.1

    5. Hagen-Siegen v3

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Schwierig. Ich nenne mal Strecken, zu denen ich immer wieder zurückkehre und viel Spielzeit verbringe. Ohne bestimmte Reihenfolge:


    - Metropolitan Line (U-Bahn London von Just Trains)

    - Im Köblitzer Bergland Reloaded

    - MML: London - Bedford (AP Überarbeitung)

    - Nürnberg - Regensburg Redesign

    - Harznetz 2000

  • Bei welchen würdet ihr sagen, dass diese ein „Muss“ zu haben sind?

    Es kommt drauf an was man will. Will man Fern, Nah, Güter oder doch Nebenbahn Flair?

    Fernverkehr bietet sich Berlin-Leipzig, Münster-Bremen oder Köln-Koblenz V2 gut an.

    Nahverkehr die Schwarzwaldbahn oder Rodachtalbahn an.

    Güter kann man eigentlich überall fahren lassen.

    Nebenbahn wäre da das Wetteraunetz, Rodachtalbahn und Köblitzer Bergland.

    Es kommt halt immer drauf an was man selbst will.

  • München - Garmisch (Self modded)

    Passau - Regensburg (Self modded)

    Passau - Linz (Self modded)

    Koblenz - Köln (Self modded)

    Nürnberg - Regensburg (Self modded)


    Liebe Grüße Julia <3

    Say you just can't live that negative way, If you know what I mean, Make way for the positive day (Bob Marley)

    Einmal editiert, zuletzt von Julia ()

  • (Self modded)

    Das hättest Du dir echt sparen können und nein, keine Sorge ich möchte keine deiner privaten self modded Strecken *hilfe*


    Würde auch München Rosenheim v2, Rodachtalbahn, Münster Bremen und noch einige von RSSLO (allerdings auch nur mit Updates! aus dem Forum hier) empfehlen. RSSLO Strecken mit den Updates machen schon doch einiges her, auch wenn sie immer noch nicht perfekt sind


  • Wo kann man die denn runterladen...

    Noch nirgends, ist die Frage ob ich die überhaupt mal veröffentliche. Ich denke eher nicht, da ich kaum Zeit habe durch meinen Job und Familie.

    Ich komme ja nicht mal mehr dazu an meinem Vectron Pack weiterzumachen was Vorrang hätte....so ist das halt als voll berufstätige Mutter.


    Liebe Grüße Julia <3


    Das hättest Du dir echt sparen können und nein, keine Sorge ich möchte keine deiner privaten self modded Strecken

    Warum sparen, hab eh nicht viel gemacht, bis auf Passau - Regensburg. Da gab ich ne ganze Menge ergänzt und umgebaut. Weil es meine Heimatstrecke ist. Und in einem Teilbereich in dem ich täglich arbeite...

    Bei den anderen Vegetation, Gleise, Gebäude, Landschaft...nicht viel.

    Warum soll ich Self modded nicht hinschreiben wenn es so ist? DTG ist nicht wirklich gut


    Liebe Grüße Julia <3

    Say you just can't live that negative way, If you know what I mean, Make way for the positive day (Bob Marley)

    2 Mal editiert, zuletzt von Julia () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Julia mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Julia weil es hier darum geht welche Strecken sich der Thread Ersteller herunterladen könnte, nicht welche du in deinem TSC hast und niemand anderes spielen kann. Aber manche Leute benötigen unbedingt die Aufmerksamkeit vom ganzen Forum :sleeping: