[Railtraction]BR146-5

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Die Lok kommt wohl nicht mehr im August.

Zitat Railtraction Facebook:

Probably some of you are waiting for the br146-5 , We decide to delay the release, during last month we run into some issues, some are show stopping and some are small and some are complete workarounds on issues and things which work lately different in the core game. this delayed our progress.

some of the issues, we runned into game limitations , because this we needed to rebuild some parts to make space free for model nodes, especially for the displays. the way how we need to mimick displays cost allot of extras from our limited space. annother one is the lzb. Because many route builders create routes on there own way this cause also different results. I was able to go on the easy way and just get it work on lzb sections ( yes this was working) only and just wait when new routes and new situations occurs and than wait for a full inbox , i decide to go for the hard way and be sure i get expectable result everywhere on the route, also on non LZB sections. inhouse this go good and the beta team received the new version. we gonna start next week on optimalisation work, and start slowly to work on the manual and product page. For now i wish to have extra eyes on the loco for longer. Im sorry for the delay. it was possible to release it but i decide to do it a little later. Hopefully you understand my decision.

• "Wahrscheinlich warten einige von euch auf die br146-5 , Wir haben uns entschieden, die Veröffentlichung zu verzögern, während des letzten Monats sind wir auf einige Probleme gestoßen, einige sind auffällig und einige sind klein und einige sind komplette Workarounds für Probleme und Dinge, die in letzter Zeit anders im Kernspiel funktionieren. das hat unseren Fortschritt verzögert.

einige der probleme waren die begrenzungen des spiels, deshalb mussten wir einige teile umbauen, um platz für die modellknoten zu schaffen, insbesondere für die displays. die art und weise, wie wir die displays nachahmen müssen, kostet eine menge extra von unserem begrenzten platz. ein weiteres problem ist die lzb. Da viele Streckenbauer die Strecken auf ihre eigene Weise erstellen, führt dies auch zu unterschiedlichen Ergebnissen. Ich konnte den einfachen Weg gehen und es nur auf den LZB-Abschnitten zum Laufen bringen (ja, das hat funktioniert) und einfach abwarten, wenn neue Routen und neue Situationen auftauchen und dann auf einen vollständigen Posteingang warten, aber ich entschied mich für den harten Weg, um sicher zu sein, dass ich überall auf der Route erwartbare Ergebnisse bekomme, auch auf Nicht-LZB-Abschnitten. Im Moment möchte ich noch länger ein Auge auf die Lok haben. Ich entschuldige mich für die Verzögerung. Es war möglich, sie zu veröffentlichen, aber ich habe mich entschieden, es etwas später zu tun. Ich hoffe, Sie verstehen meine Entscheidung."

Einmal auf deutsch.

2 Mal editiert, zuletzt von DaTeddyx3 () aus folgendem Grund: Unnötiges Vollzitat entfernt

• Hast du dir mal die lzb im Steuerwagen angeschaut?

Das ist eine Simulation, das ist nicht die Realität, wenn einem das sooo wichtig ist, die Bahn sucht noch Leute…

Achso, bevor ich es vergesse, die Grashalme auf der Ringbahn sitzen nicht an der richtigen Stelle… Nietenzählerei

Einmal editiert, zuletzt von Trainspotters HH () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Trainspotters HH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich gehe davon aus, dass sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten ihr bestes geben werden. Aber ja, sie bauen nun in Gottes Namen keine echte Lok, sondern eine für den Simulator. Das wird glaub ich immer wieder gesagt und trotzdem vergessen. Die Lok ist in der finalen Endphase und wie so oft wird vorher schon wieder alles durchgekaut. Dann kommt sie raus und das Durchkauen geht gleich weiter. Ich sage Railtraction danke, dass sie es auf sich nimmt, den „Community-Löwen“ eine BR 146 „zum Frass“ vorzuwerfen. 😁 Egal wie die Lok dann hier zerstückelt wird, ich freu mich auf einen weiteren Neuzugang von Railtraction im TSC.😉

• Ich muss an der Stelle der Fraktion, die den Standpunkt von SÜWEX hat, leider Recht geben.

Es ist hier wirklich sehr gut, dass RT die Zeit nutzt, um die Bugs auszumerzen.

Ein Fahrzeug, wo die PZB und LZB falsch arbeitet und ein Fahren mit diesen Einrichtungen unmöglich ist, ist schlichtweg nicht förderlich für den Fahrspaß.

Wenn mir das egal ist, dann kann ich auf die RT Version auch verzichten und weiter die Version von Niclas Lindner nehmen.

• Das ist eine Simulation, das ist nicht die Realität

Die Simulation oder Simulierung bezeichnet die Nachbildung von realen Szenarien zum Zwecke der Ausbildung, der Unterhaltung, der Analyse oder dem Design von Systemen, deren Verhalten für die theoretische, formelmäßige Behandlung zu komplex sind. Simulationen werden für viele Problemstellungen der Praxis eingesetzt

Das nur zum Thema Nietenzählerei ;)

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Slightly ot. The Zugsicherung is the close to most important thing for me. When it works as expected, i get a feeling of wellbeing. There is a kind of symbiosis and peace. PZB is actually a very intuitive. Or at least it is to me.

However when it behaves strange it is discomforting to me. And that means i’ll never use the loco again. Same thing with the signalisation and pzb magnete. Nothing more annoying than getting zwangsed out of the the blue for the wrong reasons.

For those who don’t quite grasp how PZB works, and all it’s (not so difficult) nuances, and for all those that choose to drive without it, i can understand how it wont matter. And we all want something different from dear old TSC. But a wrongly placed tree is not part of the core of what a train simulator is. But signals and trainprotectionsystems certainly are.

Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

Einmal editiert, zuletzt von Kim_olesen1 ()

• Beitrag von Taurus1016.2 ()

Dieser Beitrag wurde von BR-218 aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag leer. Das nächste mal Melden! ().
  • Beitrag von Marcel Kühne ()

Dieser Beitrag wurde von BR-218 aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt! ().