Eine Systemtiefe wie bei K-Trains wird es nicht geben. Aber der Vorteil bei dem wird dann sein, dass du damit 160km/h fahren kannst. Mit der 185 halt nicht.
[Railtraction]BR146-5
-
- erhältlich
- Oliver
- Geschlossen
-
-
Hier gab es doch einen Mod mit Hilfe der VR 101, mit dem man auch 160 fahren kann, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
-
Erinnerung ist da, wenn ich das richtig sehe, der richtige Ausdruck, denn der Ersteller dieses Mods hat sich, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, mitsamt seiner Arbeiten aus der Szene verabschiedet.
-
VR 101
Nur hat die nicht jeder und möchte auch nicht jeder diese Lok kaufen, da die vR 101Modelltechnisch im Führerstand leider nicht gelungen ist. Deswegen ist es schon gut dass RT eine 146 entwickelt
-
Wo ist die 101 denn bitte nicht gelungen?
-
-
da die vR 101Modelltechnisch im Führerstand leider nicht gelungen ist.
Sicher, dass du nicht von der DTG 101er sprichst?
-
Ja, bin mir sicher. MFA ist viel zu groß im Vergleich zu den Displays.
-
Ein neues Bild von RailTraction auf Facebook.
Gruß
Bahnfreak
-
da die vR 101Modelltechnisch im Führerstand leider nicht gelungen ist.
Wenn man mal nen echten Führerstand einer frühen Drehstromlok von Innen gesehen hat, sind die leider von vR alle recht schlecht umgesetzt. Vor allem die BR 152. Der Taurus von RWA macht das hingegen vorbidlich. Aber genug OT.
-
Auf dem Bild sieht es schonmal so aus, als würde man vielleicht das Fenster öffnen können. Deutet vielleicht auf ein wenig mehr Simulationstiefe hin als bei anderen Fahrzeugen.
-
-
Bekommt der Steuerwagen eigentlich auch ein Update? Sonst passt die Lok irgendwie nicht dazu, die Qualität sieht nämlich deutlich besser aus...
-
Schönes CAB, aber ohne richtiges AO wirkt es etwas kontourenlos.
Sieht mir etwas nach keine oder wenig Umgebungsverdeckung (AO Baking) aus.
Schaut man sich den Fussraum (Fahrer) unter dem Steuerbord an...sieht man daß man den so kaum erkennt...die Farbe geht in einem über und man erkennt nicht mal die Kontour der Vertiefung des Fussraumes.
Ambient Oclusion Baking fehlt im Bild.
-
There is definitely Ao mapping on the model, just better look to it, even at the bottom.
Probably there is a reason for it under wip just wait for it till it is drive in beta.
-
I only rated the picture and not the payware end product.
-
Sie haben Schrauben um das Taxi hinzugefügt?
-
-
Schrauben um das Taxi hinzugefügt?
Ich glaube sie meinen die Nieten, die wir zählen sollen
-
Ich hab es jetzt verstanden: Im Englischen heißt der Führerstand "cab".
Das Wort wurde hier falsch mit "Taxi" übersetzt.
Unfreiwillig komisch.
-
Zwei neue Bilder von RailTraction. Quelle: https://www.facebook.com/Railtraction?locale=de_DE
Gruß
Bahnfreak
-
Für mich macht der Eindruck, dass der Führerstand der zwischen der RSSLO BR147/187 und der NL 146.2 ähnelt
-
Es sieht wie im Zusi aus
-