[JTG] Shop-Informationen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Nun, es ist unwahrscheinlich das jemand auf dem Weg auch nur einen roten Heller zurück bekommet. Aber es ist sehr wahrscheinlich wenn sich Deutschlandweit 5 bis 6 Leute zur Strafanzeige durchringen die Sache dann auch verfolgt wird.

Wenn sich dann eine Staatsanwaltschaft dafür anfängt zu interessierten und ermittelt dass von 1000 Kunden 100€ abkassiert worden..... ja dann..... also ich würde sehr lange in den Süden Fliegen. Sagen wir es mal so.😉

• Aber was soll denn dabei raus kommen? Das von 1000 Kunden 100€ abkassiert wurden und diese die Möglichkeit hatten, Artikel im Wert von über 100€ runterzuladen? Ich will JTG nicht verteidigen, aber ich sehe halt einfach keine Chance auf Erfolg von rechtlichen Schritten.

• Eine Ermittlung im juristischen Sinne an zu stoßen, halte ich nicht für falsch! Vieles was von JTG komuniziert wurde, lässt sich für die wenigsten verivizieren, ob stimmt, oder nicht! Also ein ordentliches Ermittlungsverfahren ins rollen bringen, dann wird sich zeigen, ob alles rechtlich okay ist, oder eventuell gewerbsmäßiger Betrug vor liegt!

• Steve

Hat das Thema geschlossen.