[JTG] Shop-Informationen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • tom_highway

Wir wissen doch gar nicht ob da Verträge vom alten Shop ausgelaufen sind? Vielleicht hat sich da irgendwas geändert, das sie so schnell umziehen mussten? Wir können ja nur spekulieren. Aber es gibt viele Sachen die wir so nicht sehen, die im Hintergrund laufen. Daher würde ich jetzt nicht gleich davon ausgehen, das die unüberlegt gehandelt haben. Hilft leider nur warten.

• Hilft leider nur warten.

Da sind Sie wieder die Sankt Nimmerleinstage :thumbsup:

Was auch immer der Grund sein mag, der Kunde kann ja nichts für Fehlentscheidungen oder Missmanagement im Unternehmen. Wenn nur 1 Person den Shop betreut und von dem alles abhängt, dann gute N8t. Da hat der Betreiber definitiv nicht vorgesorgt. Mindestens wie man ein Backup aufspielt hätte man sich zeigen lassen können.

• Wer so dämlich war in dem kaputten Laden jemals einen Cent zu lassen, ist am Ende selber Schuld das er heute mit nix da steht! Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen

• Nennt man halt Mittelstand - da gibt es einige die Selbstständig sind. Zumindest wo ich die G6 dort noch gekauft hate, weil die beim VR Shop nicht mehr vertrieben werden durfte, hatte ich durchaus da was gekauft. Gott sei dank hab ich da eine Sicherheitskopie noch von.

• Wer so dämlich war in dem kaputten Laden jemals einen Cent zu lassen, ist am Ende selber Schuld das er heute mit nix da steht! Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen

Darf man fragen, wie du zu dieser sehr fundierten Meinung kommst, das es sich bei JTG um einen "kaputten Laden" handelt?

• Danke für die hilfreiche Antwort. Gute Nacht trifft es ganz gut, ich gehe jetzt schlafen. Vielleicht bekomme ich ja dann morgen die Erleuchtung, warum JTG ein kaputter Laden ist, was da schlimmes vor der Schließung des bisherigem Shops passiert ist.

• Hast du dir die letzten 4-6 Seiten mal durchgelesen? Offensichtlich ja nicht. Außer leerem Geschwätz findest da nix was für JTG spricht und das ist noch nett ausgedrückt.

Alle die ihr Geld gerne für 0815 im Quark versenken möchten wären da früher sicherlich gerne willkommen, aber selbst die lässt man ja nun seit Monaten verhungern!

Man kann ja viel verzeihen und in Schutz nehmen, aber der Verein hat sich zum Glück selbst abgeschafft:thumbup: