Schnell nachgeschaut...sogar ein ICE 2. Da wäre Oldenburg-Bremen ein Träumchen
Regio-S-Bahnnetz Bremen
-
- erhältlich
- Malkondo
-
-
Da wäre Oldenburg-Bremen ein Träumchen
gibt es von mir, ist aber leider immer im Beta Status geblieben... Lasst euch überraschen.
-
Geht mir hier eher um die durchgehende RS2
Das war/ist durchaus ebenfalls mein Gedanke gewesen. Allerdings denke ich, das es eher Richtung Oldenburg weiter gehen wird. Das ist eine Strecke die ich schon eine lange Zeit gerne im TSC hätte. Auch wenn tom87 sie mal angefangen hat. Ich hatte mit ihm auch schon mal geschrieben und darüber gesprochen eventuell seine Strecke zu nehmen und zu Ende zu bringen. Aber ich überlege noch, was mir mehr gefallen würde. Da ist auch die Frage wie das ganze Performance mäßig aussehen würde?
Wie seht ihr das hier? Lieber an diese Strecke anknüpfen, oder eine eigenständige Strecke (die von tom87)? Eben auch mit dem Blick auf Performance!?
Gibt im Downloadbereich ein zweiteiliges Szenario Bremerhaven-Bremen-Twistringen.
Eben, das ist durchaus so eine gute Möglichkeit. Die Strecke von bahnjan ist super und es wäre eigentlich rausgeschmissene Zeit, da nochmal anzusetzen.
BR-218 Vielen dank fürs freischalten und bescheid geben
-
BlueAngel
Hat das Label von in Entwicklung auf erhältlich geändert. -
So, erste Runde vom Farge nach Vegesack gedreht. Ich bin positiv überrascht. Die Strecke erkennt man sofort wieder. Die Ausgestaltung ist zwar in einem engen Trichter (bei Freeware völlig in Ordnung!), aber sehr detaliert...was bei dem Straßenbahncharakter der Strecke auch notwendig ist. Super Arbeit!
Nun aber zu den paar Fehlern, die mir aufgefallen sind:
- Die Steigung zwischen Mühlenstraße und Blumenthal ist sehr hart. Da müsste man nochmal ran und das geschmeidiger machen.
- An der Mühlenstraße habe ich am Bahnsteig grundlos eine PZB Zwangsbremsung bekommen (Flirt 3 von CT)
- Kurz hinter dem Esig Vegesack habe ich auch grundlos eine Zwangsbremsung bekommen.
Wie seht ihr das hier? Lieber an diese Strecke anknüpfen, oder eine eigenständige Strecke (die von tom87)? Eben auch mit dem Blick auf Performance!?
Entweder Pushing Tins Strecke nehmen mit Bremen Rbf, Bremen-Neustadt und Bremen Hbf bereits fertig. Dann richtung Oldenburg alles nochmal neu. Oder die Strecke von Barrett und mir nehmen und Bremen hbf nochmal komplett neu setzen, Oldenburg fertiggestellen und Fehler korrigieren....dann aber ohne Bremen Rbf. Ganz schwierige Frage!
Strecke Oldenburger Umland ist übrigens eher stand 2000 und Armins Strecke ist stand heute.
-
Was Bremen-Oldenburg betrifft würde ich die Erweiterung zu dieser Version bevorzugen, dann kann man auch von Verden nach Oldenburg mit ICE/IC fahren.
-
Erst mal mit TS-Tools dran:
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\BeVo\Objects\Scenery\Buildings\BeVo_Guesten_Kiosk_01.binDas find ich nicht.
-
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\BeVo\Objects\Scenery\Buildings\BeVo_Guesten_Kiosk_01.bin
steht in der Readme fast an erster Stelle...
-
Danke, ich hatte nach BEVO gesucht, da die meisten LInks auf den Provider zeigen.
-
- An der Mühlenstraße habe ich am Bahnsteig grundlos eine PZB Zwangsbremsung bekommen (Flirt 3 von CT)
Hmm . Da werde ich nochmal schauen. Würde mich interessieren ob da und beim Esig Vegesack noch mehr Leute ein Zwangse bekommen!? Ich hatte da beim testen nie Probleme.
Strecke Oldenburger Umland ist übrigens eher stand 2000 und Armins Strecke ist stand heute.
Das würde mich eben eher zu einer Erweiterung der aktuellen Strecke tendieren lassen. Andersrum wäre es schade um eure Strecke. Schwer, schwer.
dann kann man auch von Verden nach Oldenburg mit ICE/IC fahren.
Das ist auf jeden Fall ein Argument. Allerdings könnte man natürlich auch die Strecke Hannover - Bremerhaven nehmen und das Szenario zweiteilen. So könnte man gleich von Hannover aus fahren.
-
***Breaking News!! - Aufgrund der aktuelles Release werden ich die Aufgabe RS1 nach Verden (Aller) Heute im Livestream zeigen!
🔴Livestream Train Simulator Classic 2024 | 15.09.2024 Start 18 Uhr #trainsimulator******************************************************Livestream Train Simulator Classic 2024Hoffe auf Zahlreiche Zuschauer - würde mich freuen**************...youtube.com -
Ich hab mich auch schon an ein Video gesetzt und wird heute (15.09.24) um 18:30 veröffentlicht.
Ich konnte es mir einfach nicht lumpen
-
-
-
An dieser Stelle danke für die geleistette Arbeit! Ist sehr gut und lässt sich sehr geschmeidig fahren. Ohne rucken, wackeln und hüpfen des Zuges! Top
-
-
-
Mal ne frage an die runde,
Aber was sind das hier für Tausch Assets ?steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\HamburgHannover\Scenery\Vegetation\Tree_Misc_large01_Tausch.bin
steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\HamburgHannover\Scenery\Vegetation\Bush_Bramble_near_01_Tausch.bin
und noch einige andere, alle mit Tausch am ende und alle sollen aus dem Vegetation Ordner von Hamburg - Hannover die Strecke hab ich als Normal und Deluxe aber die dateien nirgendwo stehen.
-
-
Eine wunderschöne Erweiterung für unseren Train Simulator!
Habe leider auf der gesamten Strecke nur max 25-30 FPS.
-
Habe leider auf der gesamten Strecke nur max 25-30 FPS
Das reicht doch, ich habe zwischen 25-45 FPS, ohne Ruckler. Alles ist gut.