Ich vermeide Steam-Käufe mittlerweile wo es geht, wegen Updates, Repaints und Mods. Man muss halt dann warten.
Berlin JWD
-
-
Das Grünau - Hermannstr Szenario (S46) funktioniert nicht.
-
erst einmal vielen Dank für dieses tolle Addon.

Eine Frage hätte ich noch, und zwar wollte ich wissen ob der erbauer des Ringbahn Addons auch die S25gemacht hat?
Wenn ja währe es dann möglich diese Linie mit deinem Projekt zu verknüpfen, da du ja bis nach Pankow rauf gebaut hast würde somit dann noch fast die ganze S26 befahrbar sein.
-
-
Die Zusammenlegung der S25/26 und der JWD-Linien wäre fantastisch. Ganz Berlin wäre zusammen. Ich fände es toll, wenn das möglich wäre, da derzeit nur die S25/26 in Betrieb ist, während alle anderen Linien zusammengelegt sind.
-
-
Ist leider nicht so einfach wie ihr immer alle denkt.

-
Die Zusammenlegung der S25/26 und der JWD-Linien wäre fantastisch.
Es sind doch weite Teile von "Mitten durch Berlin" bereits in JWD enthalten: die Strecken nach Pankow, Henningsdorf und Waidmannslust.
-
Wenn ja währe es dann möglich diese Linie mit deinem Projekt zu verknüpfen, da du ja bis nach Pankow rauf gebaut hast würde somit dann noch fast die ganze S26 befahrbar sein.
Wäre ohne "h".

Da rastet mein innerer Monk aus, wenn ich sowas sehe.
-
Das S45 Szenario BER - Schöneweide funktioniert nicht. Endgleis ist Schöneweide Gleis 6, kurz vorher leitet das Spiel dich jedoch auf Gleis 5 um. Das Problem ist: Du erreichst Gleis 5 nicht, da du entgleist, da eine weitere Weiche in eine andere Richtung gestellt ist.
-
Luca19 Schreib das doch bitte hier rein, dafür ist der Thread ja da RE: Berlin JWD 0.875 Bugfix
-
-
Tut mir leid, das wusste ich nicht. 🙂
-
Hallo Jan,
mit deiner neuen Strecke hast du uns Freunden der virtuellen Eisenbahn wieder einmal eine riesengroße Freude bereitet. Ich ziehe meinen Hut vor deinem unglaublichen Engagement und all dem Detailreichtum, den du in dein Projekt gesteckt hast.
Auf den Start deiner Strecke bin ich zwar etwas spät aufgesprungen, doch dank der aktuellen News im Sounddesigner-Versystem wurde ich endlich aufmerksam. Bettina hat in ihrem Beitrag perfekt zusammengefasst, was du hier gebastelt hast und worauf wir uns freuen dürfen.
Hört selbst mal rein – hier der Link:
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße Andreas
-
Für die hiesigen Szenario-Bastler gibt es vielleicht noch spannenden Input:
Aufgrund diverser Baustellen verkehren die Linien S41/S45 und S42/S47 derzeit als kombinierte Linien:- S41 fährt (als S45 aus Flughafen BER kommend) Südkreuz > Westkreuz > Westend/Gesundbrunnen
- S42 fährt Treptower Park > Ostkreuz > Gesundbrunnen > Westkreuz > Südkreuz (weiter als S46 nach Königs Wusterhausen oder als S47 nach Spindlersfeld)
- S42 fährt Gesundbrunnen/Westend > Westkreuz > Südkreuz (weiter als S45 nach Flughafen BER)
- S45 fährt Flughafen BER – Südkreuz (einige Züge fahren weiter als S41 nach Westkreuz/Westend/Gesundbrunnen)
-
Moin, ich habe einen bug gefunden. Bei allen Signalen zw. Schöneweide u. BER T1/2 (Regio) in Richtung BER scheinen die Magneten aktiv zu sein vor allem der 500er. Bin ich der einzige der das Problem hat?
-
Bei allen Signalen zw. Schöneweide u. BER T1/2 (Regio) in Richtung BER scheinen die Magneten aktiv zu sein vor allem der 500er.
Das gleiche Problem hab ich wahrscheinlich auch. Dachte bisher nur, dass ich abgelenkt war und nen Signal nicht beachtet hätte
Liebe Grüße
Nico
-
-
-
bahnjan Ich trau mich ja kaum zu fragen, aber könntest du dir vielleicht nochmal durch den Kopf gehen lassen, (irgendwann) bis Frohnau zu verlängern?
Die S85 endet ja in der HVZ da, und auf Mitten durch Berlin wären dann S1 Kurzläufer möglich. Und bis Hermsdorf ist ja schon halb gebaut.
Ich sprech da jetzt nur für mich, aber mir wäre so eine Mini-Erweiterung wohl nochmal einen 5er wert.
-
Moin Gemeinde, sagt mal ich hab vergebens nach nem Regio/FEX QD gesucht, aber nichts gefunden. Wurde da noch keiner bereitgestellt?
-
-
Wäre schön, wenn man für den FEX in der Version 1.0 ein QD dabei wäre.
-