Beiträge von Wiener SchnellbahnFan
-
-
Auf epic Games ist sie schon erhältlich. Wann kommt sie auf Steam?
-
Ja aber ich würde mehr Vielfältigkeit haben. Und wo bekommt man Repaints für Br430 und Br423 Und wie installiere ich die.
-
Da steht aber das nur die 423 gefahren werde. Kann. Ich möchte ja das beide fahren
-
Hey, ist es möglich das auf der S1,S8,S9 auch BR423 fahren also nicht nur 430
-
Hallo!
Ich habe eine schnelle Frage: Ich würde gern auf Strecken wie Dresden Riesa oder der Frankfurter S-Bahn mehr Vielfalt in den Fuhrpark bringen. Das heißt u.A mehr Loks mit Werbung.
1. Wo bekommt man die besten und realistischsten Werbe Loks/ bzw. Triebwagen.
2. Wie füge ich die dann so ein, das die wirklich dann auf der Map unterwegs sind?
Unabhängig davon hätte ich eine Frage bezüglich der SBahn Frankfurt. Ist es möglich das z.B auf der S9 die BR 423 UND die 430 verkehrt, und nicht nur die Br423.
Vielen Dank, falls ihr euch Zeit nehmt und die Fragen beantwortet.
Danke!!!!
-
Könntest du uns eventuell sagen um welche Mod es sich gehandelt hat? damit andere dann wissen woran es liegt.
Der: https://www.trainsimcommunity.…n-koln-stuttgart-repaints
-
Es war ein mod
Wann kommt die 147? Das Update is ja lei da
-
Wann kommt die 147?
Seit dem Update kann ich keine Fahrt mehr auf Stuttgart Heilbronn merh machen. Das spiel stürtzt dauernd ab und es kommt ein error
-
Ja bis alles vollständig ist sind wir warscheinlich schon bei TSW10000000
-
-
Ich verstehe nicht warum man nicht die Strecken „fertig“ gemacht hat:
Stuttgart- Heilbronn: Man hätte die SBahn gleich bis nach Schwabstrasse verlängern können
S Bahn Frankfurt: Ebenfalls hätte man hier das Sbahn System (besonders das Unterirdische) viel mehr gestalten können
Dresden Leipzig: auch da hätte man wenigstens den Flughafen miteinbeziehen können
-
Ich hoffe das im Update die Schwabstrasse auch enthalten wird
-
Brudi, wie kacke
-
Weiß jemand um welche Uhrzeit das Update und die 147 kommt?
-
Yoooooo. Ist die 101 expert mit IC Steuerwagen eigentlich auf Dresden Leipzig fahrbar?
-
Ist das ein Mod?
-
Ah cool! Aber wie bekommenen die Schrift auf dem Vectron?
-
Aber in Frankfurt fahren auch Vectron am RE
-
Hi! Ich hätte eine kurze Frage!
Ist es möglich mit dem Vectron plus Dosto einen Sbahn Dienst zu fahren! Also zum Beispiel Rapid Transit oder Frankfurt Fulda oder Dresden Leipzig, ohne dass man ein Szenario erstellen muss?